Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miinou   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2014 16:11
Zweite Karte für die STA des M+C Zirkels. Ich hoffe ihr mögt meine Mars! *_* Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Mohnblume

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beni
2015-07-14T06:31:45+00:00 14.07.2015 08:31
Fantastisch!!! (So langsam gehen mir die Worte aus, weil ich mich zu wiederholen drohe) ;-)
Von:  Terrarism
2014-09-19T20:10:35+00:00 19.09.2014 22:10
Sailor Mars war nie mein favorisierter Charakter der Serie, aber die Zeichnung hier ist echt hübsch. *___*
Ich liebe Klatschmohn. Das ist einfach eine hübsche, feine Blume und sie passt in der Tat ganz fantastisch zu Sailor Mars.

Eine sehr hübsche Karte, die ich wirklich gern in meiner Sammlung begrüßen würde. <3 <3
Von: abgemeldet
2014-09-19T18:58:40+00:00 19.09.2014 20:58
Mars und du gehören einfach zusammen! ;D Wunderbare Karte!
Es gibt übrigens in der Tat so riesen Mohn :D wir hatten selbst schon solche Monsterblüten im Garten! Und ich liebe Mohn! Auch das ist eine meiner liebsten Karten ^^
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2014-09-15T09:53:05+00:00 15.09.2014 11:53
yay, eine sailor mars! <3 du hast sie wirklich wunderschön in szene gesetzt und ich bin total angetan von den harmonierenden farben, die du für diese karte ausgewählt hast! :D
ich mag ihre grazile, aber dennoch kraftvolle und lebendige pose total gerne! es ist wirklich toll mit anzusehen, wie nicht nur haare und rock, sondern auch ihr kragen herumweht... das fängt ihr ganzes wesen gut ein! den femininen aspekt mit ihrer anmutigkeit hast du dennoch nicht zu kurz kommen lassen... allein das wunderschöne gesicht mit dem sanften lächeln ist außerordentlich gut geworden! :) ich finde es klasse, dass du dich nicht für "klassische" rosen, sondern für mohn entschieden hast! :D das peppt das ganze ordentlich auf und gibt ihm die besondere note. allerdings müsste das mutanten-mohn sein, wenn man die größe der blüten bedenkt... X'D <3 das tut der karte aber keinen abbruch! besonders gelungen finde ich übrigens den gewölbten hintergrund - das ist das i-tüpfelchen und gibt dem ganzen etwas ganz besonderes! >v< <3
Von:  Enatis
2014-09-15T08:00:20+00:00 15.09.2014 10:00
Die Farben harmonieren extrem gut <3
Mohn passt wirklich perfekt zu Mars. Mir gefällt ihr Lächeln ganz besonders. Es ist schön mal eine "entspannte" und lächelnde Mars zu sehen. Meist wird sie ja kämpferisch gezeichnet ^^
Für mich einer meiner persönlichen Favoriten bei der Sta :3
Von:  Christine_Wonderland
2014-09-14T20:42:56+00:00 14.09.2014 22:42
Deine Sailor Mars ist wunderschön geworden! Im Manga ist sie ja eine sehr elegante und stilvolle schöne junge Frau und diesen Aspekt hast du hier ganz toll in den Vordergrund gezogen! Ihr fröhlicher unbeschwerter Blick und dieses Feld voller roter Blumen gefallen mir sehr. Ihr wehendes Haar gibt dem Bild so viel Leichtigkeit - man spürt richtig diese sommerliche Brise und kann die Blüten riechen. Auch die Farbkombination von rotem Vordergrund und zart lila Hintergrund ergänzt sich sehr gut. Die Karte ist einfach wundervoll *__* <3 <3 <3
Von:  Charoi
2014-09-14T19:15:22+00:00 14.09.2014 21:15
SOOOOOOO schön!!!!! *///////////*
Die Karte ist absolut herrlich!!! >o< Ich steh total auf Rot/Schwarz Kombinationen und hier ist das Schwarz auch noch so schön bläulich! Das harmoniert so perfekt, vor allem hast du eine perfekte Farbbalance geschaffen die Sailor Mars richtig gut in Szene setzt!! Ich liebe die Idee mit den Mohnblumen, das sind so schöne Blüten!! Und das du so wenig von dem Grün mitreingenommen hast, aber eben doch ein bisschen für die Stängel, das lockert so auf! Und und und Sailor Mars ist unglaublich hübsch!!! *________* Ich liebe ihr Gesicht!! Diese Augen sind fantastisch! >///< Und auch ihre Lippen....diese Glanzlichter wirken wie Lipgloss x3 Und ihre Haare!! Stichwort Shampoowerbung xDDD Wirklich wunderschön koloriert und sie fallen so schön!!! Ich mag es wie sich die Strähnen manchmal so zusammenschließen und dann einzeln auseinandergehen...ok ich glaub ich kann nicht erklären was ich meine x/D
Übrigens find ich es auch super schick wie du den Himmel gemacht hast!! Dafür dass du so einen schön warmen Grauton gewählt hast liebe ich dich!! Das passt so perfekt zum Gesamtbild! */////* Auch so minimalistisch, mit schönem Verlauf und den Wolken!! *__*
Ich find die Karte absolute Spitze und sie ist eine meiner Favos bei der STA */////*
Antwort von:  Miinou
14.09.2014 21:59
Ach Gottchen! Weiß gerade gar nicht was ich groß sagen soll außer Danke! XD wusste gar nicht dass meine Karte soviel Enthusiasmus auslösen kann XD danke danke danke!!!❤
Antwort von:  Charoi
14.09.2014 22:45
Schön dass man merkt wie hin und weg ich bin xDD Danke dir für diesen Augenschmaus! *_____*
Von:  FusselFee
2014-09-09T21:35:14+00:00 09.09.2014 23:35
Wow! Mars sieht toll in deinem Stil aus. Die Falten an ihrem Rock hast du besonders gut hinbekommen und die Idee mit den Mohnblumen gefällt mir (müssen ja nicht immer Rosen sein). ^_^
Von:  darkisis
2014-09-03T17:33:39+00:00 03.09.2014 19:33
Eine sehr schöne Sailor Mars ^^ Ich mag wie sie die Mohnblume hält, aber auch ihren fröhlichen Gesichtsausdruck ^^
Von:  Mitama
2014-08-11T16:06:57+00:00 11.08.2014 18:06
Das ist eine wirklich sehr schöne Karte. Ich mag die Mohnblüten sehr!