Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shigeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 17:30
Nach über einem Jahr Zeichenabstinenz hier ein Lebenszeichen meinserseits.

Ich will hier gar nicht viel schreiben außer dass es wahnsinnig Spaß gemacht hat, wieder zu zeichnen.

Melia Antiqua aus dem Spiel Xenoblade Chronicles für die Wii. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte das dringendst nachholen.

.. Und danke fürs Freischalten :)
Themen:
Xenoblade Chronicles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Melia Antiqua

Medium:
openCanvas 4.5e+, Intuos 4

Dauer:
Zu lange

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DinMahari
2014-03-25T17:07:31+00:00 25.03.2014 18:07
Xenoblade ist ,in meinen Augen zumindest, dass beste Rollenspiel dass ich je gespielt habe.. es hat alle meine Wünsche und Erwartungen in jeder Hinsicht noch weit übertroffen^^
Mit der gleichen Begeisterung gehe ich an die Fanarts ran... die selbstreden auch wunderschön sind.. genau wie dieses hier *_*
Als man gezwungen war Melia zum ersten mal zu spielen fühlte ich mich erst überfordert.. aber dann machte es so einen Spaß, weils mal etwas anderes war! Ich finde die Perspektive auch sehr schön gewählt... wirkt gleich dynamischer als wenn sie nur "rumgestanden" hätte!^^
Ich freue mich auch über deinen Hintergrund.... das sah das Nachts so schön aus <3
Hier muss ich aber dann allerdings einen Nerdigen Minuspunkt geben XD
Die Kristalle leuchten nur nachts in den Himmel... dein Bild ist für die "Nacht" aber viel zu hell. Ich denke, ein wesentlich dunklerer Hintergrund mit den grell leuchtenden Kristallen hätten das Bild noch mehr in Szene gesetzt.
Nichts desto trotz: Genial... gefällt mir *_*
Antwort von:  Shigeru
25.03.2014 18:11
Erst mal vielen vielen Dank für den Kommentar. Ich hatte darauf gewartet, dass das bemängelt wird. Zunächst war wirklich geplant, nur 3 beschworene Elemente als einzige Lichtquellen im Bild zu haben - das wäre dann nachts gewesen. Ich war mir aber nicht sicher, ob ich das überzeugend schaffen könnte, daher wollte ich es in der Abenddämmerung ansetzen. Tatsächlich leuchten die Kristalle zu kräftig. Aber wenn man im Spiel die Zeit stundenweise vorstellt, gibt es 1 Stunde in der sie bei noch nicht vollständiger Dunkelheit leuchten ;)

Zum Spiel: Ich finde es ist das beste, was ich je gespielt habe. Jemals. Ich habe es 5 mal durchgespielt, mein letzter Spielstand ist quasi perfekt. Alle Trophäen, alle Fähigkeiten, alle Fertigkeiten, alle (auf einem Zweig machbaren) Quests, alle einzigartigen Viecher, auch das Harmoniediagramm ist so verknüpft wie es meines Wissens möglich ist. Genug angegeben XD Ich will damit nur sagen: Das Spiel ist unglaublich und es lässt mich nicht los. Daher freu ich mich besonders über Feedback zu Fanart dazu!
Von:  Chrishna
2014-03-25T16:56:51+00:00 25.03.2014 17:56
Da ist sie! *_*
Der Stab ist ja cool, der sieht sehr dreidimensional aus. Toll! Die Coloration gefällt mir auch sehr gut, besonders bei der Haut und den Klamotten (Stichwort Faltenwurf). Etwas unglücklich ist ihr gesamter rechter Arm. Zum einen stimmt irgendwas mit dem Schultergelenk nicht und die Faust wirkt auch etwas verdreht.
Übrigens, wenn du jetzt wieder mehr zeichnen willst, würde ich mir ein romantisches Bild mit Sharla und Dunban :) Oder ein niedliches Bild von Riki und seiner Familie *_*
Antwort von:  Shigeru
25.03.2014 18:00
Huch, ja, die Schulter stimmt ja vorn und hinten nicht! Das sehe ich jetzt ein wenig zu spät XD Vielen Dank fürs Kommentieren! Der Stab war mir wichtig, die Skizze war an der Stelle Murks, deshalb musste ich mich damit etwas genauer auseinandersetzen. Schön, dass man das merkt. Mehr zeichnen ist zwar angedacht, aber von Xenoblade-Fanart hab ich wohl erst mal die Nase voll. Es sieht, wenn ich es zeichne, sowieso aus als wäre es wieder Fanart zu irgendwas von Fujishima. Als nächstes kommt, so ich Zeit und Muße finde, was zu Sailor Moon. Oder ToS. ToS geht immer!
Antwort von:  Shigeru
25.03.2014 18:02
Oh Gott das Wichtigste hab ich übersehen. Sharla und Dunban?!???!?!?! Waaaaas?! Der arme Reyn!!!!
Antwort von:  bettsy_illustration
25.03.2014 18:57
stimmt, was ist mit Reeeeyyyn???
xDDD

Ich hab dir ja schon gesagt das ich das Bild gerne hab :)<3
Antwort von:  Chrishna
26.03.2014 11:21
Hey, ich mag die Kombi aus Sharla und Dunban XD Jetzt kriegt man schon als nicht-Shonen-ai-Shipper auf die Fresse? XDD
Antwort von:  Shigeru
26.03.2014 12:14
Sharla und Dunban würden einigen Harmoniegesprächen zufolge auch nicht soo schlecht zusammen passen - aber Sharla und Reyn sind perfekt. Von Anfang an.