Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kajiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 22:27
So hier ist meine 2. Karte zu Xenoblade Chronicles, diesmal ist es Melia. Ich mochte sie von Anfang an, da mir ihr Charadesign unglaublich gut gefiel und sie ist auch so ein liebenswerter Charakter.

Aber man warum müssen Videospielecharas immer so aufwendige Outfits haben x____x besonders die Colo war tricki, da die Farben irgendwie kaum definiert sind, ich hoffe ich hab sie trotdzem gut getroffen^^ Ich habe diesmal viel mit Buntstiften und Copics gemischt um den Originalfarben nahe zu kommen.
Im Hintergrund sieht man übrigens das Eryth Meer. Ich überlege, ob ich die anderen Charaktere auch noch zeichne, ich hätte auch lust auf ein größeres Bild mit ganz viel Landschaft. Die Landschaften in Xenoblade sind echt mega schön *_____*


übrigens bin ich nun bei Facebook (ja Mitläuferin ich weiß^^') würde mich freuen wenn ihr mich liked^____^
Verwendete Referenz:
Bilder aus Xenoblade Chronicles

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Xenoblade Chronicles

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Melia Antiqua

in tiefer Trauer:
Warum DAISUKI, warum T____T

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-23T21:42:16+00:00 23.02.2014 22:42
Schöne Karte, das Mädchen sieht hübsch aus. =^-^=
Die Farben gefallen mir auch gut. <333
Von:  bettsy_illustration
2012-05-23T12:09:40+00:00 23.05.2012 14:09
Oh, was für eine bezaubernde Melia. Ich liebe ihren erhabenen Blick. Den hast du wirklich sehr schon umsetzen können. Man sieht ihr die Königlichkeit regelrecht an.
Auch die Farben sprechen mich sehr an.

Ich würde mich freuen, die anderen Charakter in deinem Stil sehen zu dürfen °3°
Von:  Haruko_Yuki
2012-05-22T20:58:38+00:00 22.05.2012 22:58
ohja ich muss dir recht geben, ihr Charakterdesign ist wirklich hübsch^^ Und auch das Gamecharas irgendwie immer ein aufwendiges Design.
Man sieht aber kaum das du geschmischt hast, die colo gefällt mir auch wirklich gut^^
Freu mich auf jeden fall schon auf mehr^____^