Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SolarRhapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 23:54
Mein erstes Bild zu Xenoblade Chronicles! Seit meine Schwester das Spiel hat, bin ich so begeistert von der Story (und dem Soundtrack <3), dass es nur eine Frage der Zeit war, bis ich wirklich einen Charakter davon Zeichne XD.

Naja, eigentlicher Übeltäter für dieses Bild ist das liebe HarakaBlack, die während eines Gesprächs über das Spiel meinte, ich solle Mal Melia zeichnen. Gleich am selben Abend entstand die Skizze, wurd direkt getuscht und am Tag drauf gleich coloriert. Ich hatte so unheimlich viel Spaß beim zeichnen wie lange nicht mehr. Liegt vielleicht auch daran, dass Melia mein Lieblingscharakter des Spiels ist haha.
Allerdings muss ich sagen, dass ihr Outfit echt eine Tortur war. Ich hab allein für den Charakter 4 verschiedene Bilder als Hilfe verwendet, um die Kleidung wirklich 1:1 zu übernehmen >.< (kann aber trotzdem sein, dass ich Fehler gemacht habe). Gleiches beim colorieren. Ich hab teilweise wirklich gefühlte Ewigkeiten überlegt, welche Farben ich am besten verwende. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an mein Schwesterchen JuriChan, die mir ein paar ihrer Copics geliehen hat <3.
Für den Hintergrund habe ich mich am Eryut-Meer bei Nacht orientiert. War eigentlich mehr Zufall dass es so kam, auch wenn's passt.

Na ja, ich hoffe euch gefällt das Bild x3. Vielleicht kommt demnächst noch eins zu Xenoblade Chronicles, mal schauen <3.
Verwendete Referenz:
Als Hilfe für den Hintergrund, außerdem noch 4 weitere Bilder um den Charakter so Original-getreu wie möglich zu zeichnen.

Themen:
weiblicher Charakter, Xenoblade Chronicles

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Melia Antiqua

Format:
A4

Dauer:
Skizze: ca. 1h, Tuschezeichnung: ca. 1 h, Coloration: ca. 4-5 h

Musik:
Xenoblade Chronicles Soundtrack: Confrontation with the Enemy, Gaur Plaints, Sator Phosphorecent Land - Night, Eruyt Sea, Eruyt Sea - Night, to the last Battle

Widmung:
HarakaBlack: weil du mich auf diese Idee gebracht hast xD.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-30T21:47:57+00:00 30.11.2011 22:47
also ich finde das bild äußerst gelungen^^
also makel sind mir eig keine aufgefallen
und ich hab das spiel schon lange genug gespielt^^
der hintergrund is auch sehr schön
der nachthimmel ist sehr gelungen und passend

über ein weiteres bild würde ich mich freuen