Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2019 15:18
Hm, ist es denn eine Libelle...oder doch ein Schmetterling? Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-10T17:49:13+00:00 10.05.2019 19:49
Libelle oder Schmetterling, ist ja eigentlich egal was es letztendlich ist, auf jeden Fall sieht das Wesen wunderschön aus.
So wie das gesamte Bild.
Die fehlenden Augen geben der Frau eine leicht mysthische Stimmung, gleichzeitig finde ich, dass das zusammen mit dem zarten Farbauftrag ein bisschen Traum-ähnlich wirkt.
Antwort von:  Nakura
10.05.2019 21:06
Dankeschön! :)
Möglicherweise befindet sie sich in einem Traum und der Schmetterling/die Libelle ist nur eine Fantasy ihrer Wahrnehmung.
Von:  Fiannon
2019-05-09T16:00:05+00:00 09.05.2019 18:00
Total schönes Bild :D Ich mag die weichen Farbübergänge mit diesen warmen freundliuchen Farben total gerne. Die Blumen passen auch super gut da rein. Die Hand ist auch super schön und fliessend gezeichnet :3 Allerdings finde ich das Blaugrün in den Flügeln irgendwie fehl am Platz. Mir passiert zu viel im Bild, dass dieser Kontrast schön ins Auge fällt. Mich persönlich irritiert er mehr. Das ganze hätte eventuell besser gewirkt, wenn das das einzige kalte Ornament im Bild gewesen wäre, so hast du dann einen kalt-warm und einen Quantitätskontrast^^ Wenn du dann noch mit dem Goldenen Schnitt arbeitest, dann kann das Bild ein super Hingucker werden :)

Achja, und ich glaub, das ist eine Schmetterlelle ;)
Antwort von:  Nakura
09.05.2019 21:08
Hey, vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich hatte sogar das Gefühl, dass ich zu viele Komponente verwendet habe (sprich, so viele unterschiedliche Blumen etc) Dadurch hat es für mich persönlich etwas unruhig gewirkt. Aber ja an den Farben könnte es auch liegen. Ist häufig so, dass einem Fehler immer erst auffallen, NACHDEM das Bild fertig ist xD Aber aus Fehlern kann man ja auch lernen ;)
Antwort von:  Fiannon
10.05.2019 09:41
Joa, ich kenn das xD Ich schaff das auch gerne. Mir hilft da nur eine sorgfältige Planung, aber immer hilft das auch nich :'D
Von:  Morphin
2019-05-08T16:27:58+00:00 08.05.2019 18:27
Gefällt mir richtig gut, die Komposition wirkt auf mich so richtig schön lebendig und die Farben tragen zu einem ganz großen Teil auch dazu bei. Gleichzeitig hat es auch etwas sehr Verträumtes, aber auch Sinnliches <3 Die Lippen sehen auch so wahnsinnig weich aus T^T I lov
Antwort von:  Nakura
08.05.2019 19:40
Dankeschön! Es freut mich, dass sie dir gefällt.
Das Geheimnis ihrer weichen Lippen: Lipgloss ;D
Von:  Ling_Ling
2019-05-08T14:02:04+00:00 08.05.2019 16:02
Ganz einfach! Ein Libellerling! XD - Aber egal was das Kerlchen schlussendlich wirklich ist, das Bild flasht mich mit seinen wunderschönen, leuchtenden Farben. Ich finde die Bildzusammenstellung einfach toll mit dem Gesicht, den wunderbaren Blumen und... dem Libellerling =D
Und die Hand sieht so perfekt aus! Ich weiss nur aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, schöne Hände zu zeichnen... mir ist sowas nie gelungen. Deshalb bewunder ich dein Bild.
Antwort von:  Morphin
08.05.2019 18:28
Libellerling xD geil!
Antwort von:  Nakura
08.05.2019 19:50
Danke dir für deinen lieben Kommentar! >///< Vor allem wegen dem Kompliment ihrer Hand.
Ja Hände zeichnen kann eine Quall sein. Vor Urzeiten, als die Dinosaurier noch am Leben waren, habe ich daher gerne das allbekannte Hände-hinter-dem-Rücken zeichnen angewandt...
Libellerling ist mal ein Name! xD (Hatte zuerst Libelling gelesen) Nach sicherlich drei Anläufen konnte ich es aber dann richtig aussprechen. (Es hat was von einem Gesang) :)