Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2015 17:03
Für den neuen Zirkel mit dem tollsten Namen ever.
Die erste STA - und ich bin dabei.
Leider endet mit dem Hochladen der Karten nun auch mein wunderbarer Urlaub. Aber das interessiert euch eh nicht, ihr wollt die Kartentitel lesen.... also:

309
"Alles dreht sich"
Untertitel: was hast DU geraucht?
Die Perspektive und auch das Spiel mit den Farben ist für mich ein richtiges Experiment gewesen, an dem ich viel Spaß hatte.

310
"Auf Wiedersehen, meine Brüder und Schwestern!"
Untertitel: Vogelzug - einer bleibt zurück
Ein wenig angelehnt an das Flüchtlingsthema... ich liebe diese Karte und hätte sie am liebsten behalten <.<;

311
"Zentangle Flower"
Untertitel: mit einem Happs sind die im Mund: Klempner
Die letzte Kategorie war frei - ich hab mich deshalb an mein Lieblingsthema herangeschlichen. Meine Zentangles, die mit FA-Inhalten vermixt werden. Soll bei so einer STA ja auch irgendwie darum gehen, den Stil der anderen TN kennenzulernen. :) THAT'S ME 8)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Vögel, Sonstige Blume, Bäume

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2015-09-23T19:49:13+00:00 23.09.2015 21:49
Das sind wirklich drei beeindruckende Karten. Und bei dem Untertitel deiner 309 musste ich echt grinsen. Ich finde die Farbwahl bei der ersten Karte sehr harmonisch. Für deine Muster bei der dritten Karte beneid ich dich eh. Das ist etwas was i gar net hinkriege, das es so fantastisch wirkt wie bei dir. Die mittlere Karte sagt a alles wie ich finde. Die neuen besitzer können sich wirklich freuen.
Antwort von:  MaschenLumpi
24.09.2015 20:23
Uiuiui, herzlichen Dank :)
Mal sehen, ob die STA überhaupt zustande kommt.
Es meldet sich niemand an. XD
Von:  Tennyo
2015-09-12T15:25:01+00:00 12.09.2015 17:25
die karten sind toll! aber die rechte karte ist super geworden! *O*
so toll mit den mustern bzw zentangles! awww~ ich beneide den zukünftigen besitzer! *nick*
super schön! :3
Antwort von:  MaschenLumpi
12.09.2015 19:38
Oh mannomann.
Dankeschön. ♡♡♡
Von:  m-and-m
2015-09-11T16:06:11+00:00 11.09.2015 18:06
Oh mein Gott, die Mario Pflanze! X,D
Wie cool sie aussieht!
Die linke Karte ist auch toll geworden, die Farben gefallen mir richtig gut und auch wie es zum Himmel "hoch" geht ist cool geworden :)
Das Vogelkärtchen ist auch schick, toll dass du da so ein aktuelles Thema aufgegriffen hast.

M&M
Antwort von:  MaschenLumpi
11.09.2015 19:57
Vielen lieben Dank für dein Feedback :)
ich freue mich, dass dir auch die Karte mit dem Baum gefällt, da hatte ich die meisten Bedenken.