Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2015 00:39
Heyho,

Yeah mein Geburtstagsbild für die super liebe Risumisu, ihr OC Kokumo. In der Beschreibung stand, dass ein Bild mit Blumen wohl sehr gut passt. Nun, es ist zwar keine Blumenwiese geworden, dafür ein Strauß von oben ;3

Das Format ist wieder etwas abenteuerlich, ich hatte halt noch etwas Papier übrig in dieser Größe und wollte es nicht kleiner schneiden ^^"

Hier habe ich mal ohne Fineliner gearbeitet, alle Lines sind entweder mit Aquarell oder Aquarellstiften gemacht *3*

Liebe Grüße
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasika
2015-09-11T10:03:15+00:00 11.09.2015 12:03
Tolle Farben und eine sehr saubere Colo :'D!
Das Gesicht ist sehr hübsch, auch mag ich ihre Haare x"3.
Und die betonten Wimpern sind so filigran, ist dir sehr gut gelungen ;D.
Von:  Blauer_Lapis
2015-09-10T17:19:30+00:00 10.09.2015 19:19
Ich finde das Bild auf jeden Fall gelungen, hat eine schöne warme Ausstrahlung und eine ruhige Stimmung. Das ist schön ^^
Den Chara kenn ich nicht, aber ich finde, du hast ihn gut gezeichnet. Ich mag die Ohren total und die Haare sind auch sehr schön geworden! :)
Die Blumen im oberen Bereich sind gut gemacht, hübsche Colo!! ^o^

glg
Drachi
Von:  orangenbaum
2015-09-10T16:09:45+00:00 10.09.2015 18:09
schön! ich mag die ruhige stimmung des bildes total :)
die colo ist toll geworden. sie hat so was leichtes, kindliches an sich, was auch an der hübschen farbkombi liegt, und das finde ich genial :) es ist echt schön, wie du mit aquarell umgehst, vor allem die blumen sehen so faszinierend aus!
ach, und ich mag das format :)
Von:  EyeXcatcher
2015-09-10T15:43:04+00:00 10.09.2015 17:43
wie hüpsch (ノ´ヮ´)ノ*: ・゚
Von:  Cyomoon
2015-09-09T18:31:04+00:00 09.09.2015 20:31
Das ist so hübsch geworden!
ich hab es bei ihr im original gesehen und muss sagen die Farben leuchten wirklich schön!
mir gefällt auch das die Übergänge so weich sind durch die Abwesenheit von fineliner- passt super!
Von:  Thlayli
2015-09-09T08:22:30+00:00 09.09.2015 10:22
Wow, einfach total schön! Und diese friedliche Stimmung... ;^;
Die Coloration nimmt mich total gefangen - ich starre die ganze Zeit auf jede einzelne Stelle und kann gar nicht genug kriegen =)