Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 00:33
Hab ne OC Aktion auf Facebook gestartet, wo Leute ihren OC posten konnten und ich mir dann welche rauspicke zum malen. Wollte mal wieder aus meiner Comfort Zone rauskommen. Der OC gehört Nici Pham.
Hier ist die Referenz: Link

Ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt! >__<
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-10T14:10:36+00:00 10.09.2015 16:10
Erstmal ein tolles Lob an das Charakterdesign an Nici Pham(habe kein Facebook daher^^'.)
Die Umsetzung gefällt mir sehr und die Kugelfische oder Fischdinger XD gefallen mir besonders, eine tolle Dynamik liegt im Bild.
Antwort von:  Kassary
10.09.2015 21:17
Naww danke schön! :)
Finde ihren Charakter auch ganz toll :D
Von: abgemeldet
2015-09-03T23:29:05+00:00 04.09.2015 01:29
sehr mega in szene gesetzt! hat richtig schwung das bild :D
Antwort von:  Kassary
06.09.2015 08:58
Danke schön! :D
Von:  Merilin
2015-09-03T16:20:42+00:00 03.09.2015 18:20
Sehr geil. Vor allem die Colo ist dir gut gelungen. Das Bein Find ich hervorragend. Auch die Unschärfe Find ich super eingesetzt.
Was mich ein wenig an dem Bild stört..Die Frau scheint an dem Fisch vorbei zu schauen und zu greifen und ihr Gesicht wirkt zml emotionslos. Dadurch verliert das Bild an Spannung und es wirkt etwas gestellt
Antwort von:  Kassary
06.09.2015 08:59
Danke schön! :) Ja stimmt, muss ich nochmal nacharbeiten. Das Gesicht soll ein bisschen verträumt aussehen, weil der Charakter so ist. Hab das wohl nich so gut hingekriegt.
Antwort von:  mh
13.09.2015 13:43
Vielleicht hat dieser Fisch sich gerade gedreht und fliegt jetzt in eine andere Richtung als vorher, könnte mir vorstellen dass sie nicht so ohne weiteres zu fangen sind.