Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 20:08
Weil es gestern so schön war, gab es heute wieder ein Speedwichteln auf kakao-karten.de.
Dieses Mal war Renira mein Wichtelkind und ihr Hummel-OC Maliya musste daran glauben.
Heute habe ich länger gebraucht, bis ich eine Motividee hatte... OCs fallen mir immer etwas schwer, aber ich finde Hummeln toll, deshalb wollte ich unbedingt Maliya malen.
Ich hoffe, die Karte findet Gefallen. :>

--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de
Verwendete Referenz:
Chara-Sheet auf Facebook

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-27T15:54:51+00:00 27.07.2015 17:54
Hallo!

Sehr drollig. Die gedrungenen Beine mit dem zarten Fellbesatz auf Knöchelhöhe passen einfach zum Oberkörper (was liebe ich die Übergänge zwischen rot-orange und schwarz!) und den Flügeln, die aussehen wie ein Kleidersaum! Die verregnete Atmosphäre kommt durch die handvoll Tropfen viel besser herüber als mit einem dichten Strich-an-Strich-Design. Das hast du hervorragend gelöst! :)

Mir gefällt sowohl der Spritzeffekt am Erdboden, als auch die unterschiedliche Linienstärke der Grashalm-Kontur. Eine ausgewogene, herrlich anzusehene Kakao!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  beareen
27.07.2015 19:41
Hallo Morgi,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
Die Flügel sind tatsächlich als Rock entworfen, das habe ich von Reniras Charasheet übernommen. :)
Von: Sephiroths_Angel
2015-07-26T20:16:04+00:00 26.07.2015 22:16
Aww. Was für ein knuffiges Motiv. ^^
Antwort von:  beareen
26.07.2015 22:16
Danke! :>