Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2015 13:39
Und das hier ist die 2. B Day Karte für Khaoscrimson.
Ich mag ihren OC echt gern und da hab ich mir gedacht denn soll sie ihn auch nochmal bekommen :D
Ich hoffe sie mag die Karte auch wenn der HG rein Gelb ist.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Dauer:
3h

Vergeben:
an Khaoscrimson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2015-07-31T21:57:26+00:00 31.07.2015 23:57
Ein süßes Bild und Maiglöckchen sind so hübsche kleine Blümchen. <3 Ich finde es schön, wie du versucht hast, auf Farbharmonie zu achten und den Hintergrund genauso gelb wie das innere der Blumen gemacht hast. Und Respekt für die Detailliertheit. :)
Probier dich doch mal an weißem Gelstift oder sowas. Ich glaube, damit hättest du auch hier noch ein paar tolle Effekte erzielen können. :)