Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chevistey   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 11:34
Eine Karte aus einem Set, dass ich zusammen mit Shizuka und Dango für die Dokomi gemacht hab ♥
Mit Blumenthema, meine Blume war der Krokus, dann gabs noch Freesie und Frangipani
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzurgil
2015-07-18T19:52:27+00:00 18.07.2015 21:52
Eine wirklich schöne Karte mit vielen feinen Details, die es zu entdecken gibt.
Die prunkvollen Schmuck-Ornamente sind sowohl aufwendig gestaltet als auch herrlich koloriert, sodass sie einem in ihrem Gold geradezu entgegen strahlen. Der Faltenwurf des Kleides ist elegant, aufwendig und die Farbkombination passt ganz hervorragend zu dem schönen Gold. Während im Hintergrund Krokusse erblühen im malerischen Sonnenschein.
Das alles zusammen lassen die werte Dame mit ihren klaren blauen Augen und dem wallenden Haar, nur umso schöner erscheinen. Auch das kleine verspielt geflochtene Zöpfchen tut seinen Beitrag dazu leisten.
Lediglich ihre Hand sieht fragwürdig aus, was wohl vor allem an den Fingern selbst liegen mag. Die Blumen, die sie um die Finger legt verzerren das Bild dann nur umso mehr. Da ich die Fehler der Finger allerdings nicht sonderlich konkret aufzählen kann, nur soviel: Mir kommt es so vor als würde man direkt auf den Handrücken sehen, aber dann sind die Finger zu kurz, besonders der kleine Finger. Der Zeigefinger dürfte sich aus dieser Perspektive nicht so sehr zur Seite krümmen dürfen und der Daumen liegt deutlich zu hoch.
Doch das ist wirklich der einzige Makel, der das Gesamtbild stört, ansonsten ist alles ganz wunderbar umgesetzt und deine Arbeit mit den Farben haut das allemal wieder raus.

~~