Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisk   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 11:37
Und hier nun noch eine Karte zu der hier habe ich leider nicht viel zu sagen ausehr das das hier schon Version 2 ist die erste Version ist mir nicht so gut gelungen und wird deswegen wohl niemals hochgeladen
Zur Karte:
Aquarellfarbe und Washi Tape
Hahnemühler Aquarellpapier (200g/m²) das mit Pappe verstärkt ist.
Bitte besucht mich auch mal auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/A-lonely-me/703416383060728?ref=hl
Die Karte steht zum verkauf bei Interesse bitte per ENS melden
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Washi Tape

Charaktere:
Sonstige Blume

Preis:
5€

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valerie
2015-07-25T12:46:42+00:00 25.07.2015 14:46
Das strahlt richtig positive Emotionen aus :D
Wirklich sehr gelungene Auarellzeichnung <3 Mir gefällt die Idee mit dieser plötzlich aufgebauschten Frisur x3
Dein Zeichenstil ist sehr niedlich und stilistisch, passt also super zum Motiv ^^
_______________________
Falls du mehr Aufmerksamkeit für deine Werke suchst, schau doch mal hier vorbei ^^ : http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/