Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2015 18:32
Eine weitere Aquarellübung, die draußen im Garten entstanden ist. Die Blumen sind ein bisschen krüppelig geworden, aber vllt gefällt sie ja doch dem ein oder anderen. xD

Material: Schmincke Aquarell, weißer Gelstift

Neuerdings findet ihr mich auch bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/PeachLights/637106213055723
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Nr.:
273

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-06-13T12:12:48+00:00 13.06.2015 14:12
Das Bild schaut sehr harmonisch und natürlich aus, die Grüntöne und das weiß harmonieren sehr gut mit einander :)
Antwort von:  PeachLights
07.07.2015 18:49
Vielen Dank für deinen Kommi. :") Hab mich drüber gefreut.