Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sereg   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 20:14
So, hier ist meine 200ste Karte : D

Meine Iris ist endlich fertig : D
Und ich bin mega zufrieden damit : D
Nach mehreren Stunden und Verzweiflungen, wo ich jedesmal kurz davor war, sie in den Müll zu werfen, hab ich sie beendet.

Das Medium ist Aquarell.

Ich weiß nur noch nicht was ich mit ihr machen werden.
Behalten auf jeden Fall nicht.
Wahrscheinlich verkaufen oder mal ne Versteigerung wieder probieren.
Das wird sich zeigen:3

Hier auch mal ein Link zur Rückseite: http://www.directupload.net/file/u/51247/flvg3hmy_jpg.htm


Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Eure Sereg

-reserviert für Ellerfru
Verwendete Referenz:
Ich habe die Iris draußen im Park skizziert gehabt.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-13T23:05:49+00:00 14.11.2015 00:05
Sehr schöne Blumendarstellung, wirkt richtig naturalistisch ^^ Und Glückwunsch zu den 200 Karten! >w<
Von:  Kyashi
2015-05-28T21:59:14+00:00 28.05.2015 23:59
was für eine tolle Karte, ich wünschte ich könnte nur annährend so gut mit Aquarell umgehen! >^<
die Farben sind echt schön geworden, ich hätte gern auch die Rückseite mir angeschaut, aber irgendwie bekomme ich nur ein schwarzes Bild gezeigt :(
Antwort von:  Sereg
29.05.2015 08:07
Danke für das Lob:3 Mit Übung schaffst du das auch:3 Nur Geduld<3
Und ich hab die Rückseite mal bei meinen Steckbriefbildern hochgeladen (das zweite)
Antwort von:  Kyashi
29.05.2015 13:49
Sehr gerne doch :)
wenn ich mich überwinden könnte mehr mit zu machen, vielleicht, aber u.a. schatten setzten finde ich mit aquarell sehr schwer.. vielleicht weil ich da zu sehr rangehe als wären es copics/buntstifte... >__<
Oh cool, vielen Dank! Die rückseite ist echt schön, besonders die schrift faziniert mich <3
Von:  KaChan
2015-05-23T08:36:19+00:00 23.05.2015 10:36
Ich steh total auf deine Naturstudien!!!!! Ganz ganz klasse!!!!