Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Jetzt isses raus: meine Staffelei besteht aus meiner Wohnraumwand und einem aufgeschnittenen blauen Müllsack D: ;D
minikeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2015 12:15
Zugegebenermaßen ist das Bild im Mai entstanden und hochgeladen, hat also auf den ersten Blick nicht so viel mit April zu tun. Aaaaber es ist ja eine Frühlingswiese und es ist ein Geschenk für meine Mutter und die hat im April Geburtstag. Da schließt sich der Kreis zum Titel, der aus diesem Marilyn Monroe Lied stammt. Und mir gefiel die Textzeile. ^^

Acryl auf Leinwand, 30x60cm.

Themen:
Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Sonstige Blume

Zeit:
4Std.

Begleitmusik:
Robbie Williams - Intensive Care (Album)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meeresstern
2015-05-19T13:11:31+00:00 19.05.2015 15:11
total süß das bild, verbreitet wirklich frühlingsstimmung :)
Ich hoffe deine mum freut sich.
wie bringst du eigentlich die leinwand an deiner "staffelei" an? ist da ein hacken an der wand? xD
Antwort von:  minikeks
19.05.2015 20:39
Dankeschön, dann hab ich ja alles richtig gemacht. ^^
Ich hoffs auch. xD
Ich hatte die Leindwand erst auf zwei gebogenen Stecknadeln stecken, aber mit zuviel Schwung im Pinsel wars auf den Boden befördert. Hab also kurzerhand Nägel in die Wand gezimmert, damits hält. xD