Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyMalice   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2015 14:11
Hey ho!
Im Moment bin ich so ziemlich im Zeichenfieber und versuche einfach das beste aus allem rauszuholen. Ich hab noch immer große Schwierigekeiten mit Licht und Schatten und allgemein colorierung >.<
Daher übe ich so gut ich kann und hoffe, dass es euch auch gefällt!

Auf meiner Möchtegern-FB-Künstlerseite hat jemand sehr liebes vorgeschlagen, ob ich nicht eine menschliche Version einer Blume male. Ich war so gepackt von der Idee, dass ich alle angefangen anderen Projekte hab liegen lassen und das beendet habe xD
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben und kriege es wohl noch nicht besser hin. Aber dafür übt man ja!

Ich würd das Mädchen wohl mehr als eine Art Blumenfee einschätzen, aber irgendwie hatte ich sie mir genau so vorgestellt!


Ich hoffe, euch gefällt es so sehr wie dem netten Mädchen, mit dem ich geschrieben habe!


Grüße!
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -BAKA-BOY-
2015-05-12T14:09:40+00:00 12.05.2015 16:09
Iwie muss ich dabei an ein Pokemon denken. Aber ich weiß den Namen nicht TT.TT
Von:  Sunnight
2015-05-12T13:04:01+00:00 12.05.2015 15:04
Gute Idee die du hattest 😊
Ein wirklich hübsches Blumen 💐 Mädel. Deine Schattensetzung ist schon ganz Ok. Find ich jedenfalls. Und die Biene. Tolles Bild. Weiter so.
Von:  Ellerfru
2015-05-12T12:35:27+00:00 12.05.2015 14:35
Die ist total hübsch! :D Das Design hat was, gerade auch bei den Ärmeln, die so in Blätter übergehen... Das finde ich sehr schön.
Von:  Oogie-Boogie
2015-05-12T12:19:02+00:00 12.05.2015 14:19
Farbenfroh, sehr fantastisch aussehen....
Eine Blume in Menschengestalt könnte wirklich so aussehen.

("Beglichene Rechnung,lange Liebe.")

Gez. Oogie-Boogie