Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2015 21:08
Hallihallo :D


Ich hatte mal wieder Bock auf was detailreiches xD
Hab auch das erste Mal mit weißer Tusche gearbeitet :D Sonst hatb ich einen weißen Gelstift benutzt ^^ und die Tusche ist so genial *O*

Ich hoffe es gefällt euch :D

________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für die Schmetterlinge und ein paar Blumen XD

Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Rose, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2015-05-10T09:07:41+00:00 10.05.2015 11:07
Wooow, wunderschön die vielen Details *.* mach weiter so!
Antwort von:  mc_akio
10.05.2015 12:17
Dankeschön <3
Von:  Kazeki
2015-05-09T09:24:56+00:00 09.05.2015 11:24
Der WAHNSINN!!!!
Ich weiß gar nicht wo ich zu erst hinschauen soll, da gibt es viel zu entdecken.
Wirklich eine tolle Idee.^^
Antwort von:  mc_akio
09.05.2015 11:54
Dankeschön <3
Von:  Archimedes
2015-05-09T06:30:28+00:00 09.05.2015 08:30
wow, das ist... bunt! XD Da gibt es so viel zu gucken, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Die Bildkomposition ist toll, sehr dynamisch und ansprechend. Es gefällt mir total, dass da so viele kleine Szenen sind, die sich dann zu einem großen Bild ergeben. Ich kann so was als nicht. Bei mir sieht immer alles gequetscht aus >_< Hut ab, dass das bei dir so toll aussieht. :3
Ich mag auch das Charakterdesign, trotz sehr großer Augen, sehr süß, aber nicht zu süß (Ergeben meine Worte Sinn? *_*).
Mir persönlich ist es allerdings etwas zu bunt (aber das ist nur mein Geschmack). Ich tue mich bei viel Pink immer etwas schwer. Es wurde aber wunderbar sauber gearbeitet, was mit Buntis ja nicht immer so einfach ist.

Ein schönes Bild!

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  mc_akio
09.05.2015 11:54
Awwww Dankeschön für deinen lieben Kommentar <3 <3
und vielen Dank für deinen offene Meinung ;D Kann mir gut vorstellen, dass so viel Pink nicht bei jedem gut ankommt xDDDD