Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NerdyOwl   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2016 22:04
Ich habe dieses kleine adopt heute designt und stelle es auf meiner FB Seite NerdyOwl als adopt (pta) zur Verfügung. Einfach auf meiner Seite vorbeischauen Themen:
weiblicher Charakter, Romantik, Pflanzen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rose, Kirschblüte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-11-29T18:44:11+00:00 29.11.2016 19:44
Das ist ein echt hübsches Design! ^__^
Die Kleidung und die Farbgebung gefallen mir sehr. Sehr harmonisch.
Antwort von:  NerdyOwl
30.11.2016 20:44
Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr dass sie dir gefällt :3
Von:  TheLoneWolf
2016-11-28T18:48:54+00:00 28.11.2016 19:48
Das ist aber ein hübscher Chara. Die Farben sind echt schön und das Outfit und die Haare gefallen mir wirklich super.
Auch der Hintergrund ist farblich sehr schön passend gewählt. Hier und da könnte man die Schatten noch etwas mehr ausarbeiten, aber ansonsten finde ich es echt klasse :)

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  NerdyOwl
30.11.2016 20:44
Dankeschön für dein Feedback :3 freut mich dass sie dir gefällt. Du hast recht, ich hätte mehr Schatten setzen können aber es ist ein Adopt also waren mir nur die Grundfarben wichtig. Ein richtiges Bild würde ich natürlich mehr ausarbeiten