Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 16:52
Diese Karte ist einfach mal so nebenbei entstanden. Ich hatte einfach mal Spaß daran, einfach nur vor mich hin zu Kritzeln.
Und nein, auch wenn mir viele Leute sagen, dasssie die Rose an die Schöne und das Biest erinnert, es ist KEIN Fanart. Ich wollte einfach mal eine stilisierte Rose zeichnen und habe nicht im geringsten an den Film gedacht.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rose

Nr.:
346

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-18T19:55:56+00:00 18.01.2016 20:55
Wow, das sieht wirklich schön aus!! ^^