Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisk   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2015 23:42
-der weiße Rand ist gewollt ich hoffe das ist ok-

Was für ein irreführender titel nun gut,
schon mal vorweg ich habe kaum Ahnung von Homestuck alle mein Infos die ich habe habe ich aufgeschnappt von dingen die in meiner tumblr timeline aufgetaucht sind.

Das hier ist eine Postkarten Commission für jemanden auf dA, gewünscht waren Kanaya mit Rosen, ich bin unwissend aber ich nehme an es soll ein Metaphern haftes Parings Motive sein das da gewünscht wurde xD
Themen:
weiblicher Charakter, Homestuck (Webcomic), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kanaya Maryam, Ranken, Rose

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare