Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 20:28
Drei Auftragskärtchen für die liebe Uru_Pon.
Eine der seltenen Gelegenheiten bei denen ich Commissions annehme, da ich selten Zeit und Elan habe(viele Wünsche sind mir zu schräg). Aber bei diesen drei Karten hatte ich unglaublichen Spaß.

Bei der Nixe hatte ich freie Hand und mich an eine sehr kräftige Farbkombination gewagt, die mir aber sehr gut gefällt. Die anderen Karten zeigen Uru_pons OCs Euphemia und Dinari, bei beiden habe ich mit dem Copic Airbrush gearbeitet.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
http://zeo-lith.tumblr.com/
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Verwendete Referenz:
OC_Referenzen

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Charaktere:
Rose

Dauer:
ca. 5h je Karte

like:
die Frisuren

dislike:
Dinari hat etwas zu kurze Unterschenkel

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-05-19T07:02:25+00:00 19.05.2015 09:02
Ich bin ja sowas von von deiner Colo geflasht! Ich meine... nicht, dass ich nicht schon vorher gewusst, hätte, dass deine Colos genial aussehen, aber hier wird mir nochmal so richtig bewusst, wie du mit Farben spielst. Die Flosse links stellt dies besonders gut unter Beweis. Deine Farbübergänge sind auch besonders schön und weich. *_*

Natürlich mag ich aber auch die von die gewählten verspielten Posen. :)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
19.05.2015 09:03
Achso, äh... welches Papier benutzt du noch gleich? :P
Antwort von:  Zeolith
19.05.2015 11:47
Danke schön für deinen Kommentar! ^_^
Bei dem Papier handelt es sich um Lana Bristol Paper. Ein recht fester Zeichenkarton mit leichter Struktur.
Von:  Kirika85
2015-05-18T05:48:56+00:00 18.05.2015 07:48
richtig toll
Von:  Ellerfru
2015-05-17T20:41:57+00:00 17.05.2015 22:41
Arwwwwww, ich habe mich in die Nixe verliebt. :3 So ein toller Farbeffekt! Flosse und Unterwasser-Grünzeug sind wunderschön!
Auch die beiden anderen Karten sind super gezeichnet, wobei ich halt die Charaktere nicht kenne. Die Colotechnik ist aber auch absolut beeindruckend. <3
Von:  Angelheard
2015-05-17T18:33:27+00:00 17.05.2015 20:33
Wow
drei wunderschöne super geniale Karten
bin richtig neidisch ;3