Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2018 10:45
Da ich noch nicht weiß, ob ich weitere Karten machen werde, lade ich mal einzeln hoch. Diese Karte habe ich für die STA "Tiere und Blumen" gemacht.
Kaum habe ich die STA gesehen, musste ich sofort an ein schönes Ereignis denken, als Windtaenzer und ich im selben Haus gewohnt haben und sie auf ihrem Balkon ein Rotkehlchennest im Blumenkasten im Schnittlauch versteckt hatte. Daran habe ich das Motiv angelegt.

Gezeichnet habe ich zunächst auf einer blanko Karteikarte. Ich habe die zufällig gefunden und mal zum Testen gekauft und habe festgestellt, dass die doch wirklich gut sind. Verstärkt habe ich die Karte dann mit weißem Zeichenkarton und auf der Rückseite mit Motivpapier versehen und beschriftet. Koloriert habe ich mit Buntstiften (Polychromos), Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt (random Teil von Müller, schmaler als der Signo Uniball).

EDITH:
Ohaaa, vielen vielen Dank für das AL, ich freue mich riesig! <3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vögel, Blätter, Sonstige Blume, Gras

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-20T16:05:21+00:00 20.02.2018 17:05
Die Karte ist wirklich wunderschön geworden! :) Ich mag diese "heimelige" Stimmung sehr, und auch die kleine Geschichte dazu... Ein Rotkehlchennest auf dem Balkon, wie großartig! <3
Antwort von:  NoraZ
20.02.2018 17:57
Vielen Dank :D Ja, das war echt schön. Zur Urlaubszeit war ich immer auf dem Balkon Blumen gießen und die Rotkehlcheneltern kamen dann natürlich immer zum Aufpassen an den Kasten. XD
Antwort von:  Ellerfru
20.02.2018 18:02
Hoffentlich habt ihr die armen nicht allzu sehr geängstigt ;)
Antwort von:  NoraZ
20.02.2018 18:15
Das Nest haben wir ganz in Ruhe gelassen, nur die Blumen im zweiten Kasten und am Rand des "Nestkastens" gegossen und dann wieder abgehauen x)
Von:  eente
2018-02-19T19:47:59+00:00 19.02.2018 20:47
Eine wunderschöne Karte die mir wirklich total gut gefällt.
Auch finde ich die kleine Story dazu sehr niedlich und es passt einfach perfekt für dieses STA Thema.
Die Coloration ist wunderschön und harmonieren wunderbar zusammen.
Sehr beeindruckend was du auf so eine kleine Karte gezaubert hast. :3
Von: abgemeldet
2018-02-19T17:50:07+00:00 19.02.2018 18:50
Eine sehr hübsche Karte hast du da gezaubert! Dein Können mit Buntstiften ist beeindruckend
Antwort von:  NoraZ
19.02.2018 19:34
Vielen Dank. <3 Ich koloriere oft über die gleichen Stellen um flächig Farbe aufzutragen und drücke stellenweise auch mehr auf. Polychromos sind aber auch sehr sehr deckend, genauso die Prismacolor x)
Von:  Aurora-Silver
2018-02-19T10:43:13+00:00 19.02.2018 11:43
Ich will es unbedingt als AL sehn <2 *Button zerklopp*
Von:  bakuramaus
2018-02-19T10:22:40+00:00 19.02.2018 11:22
finde es total süß
Antwort von:  NoraZ
19.02.2018 11:24
Vielen Dank <3