Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2018 10:45
Da ich noch nicht weiß, ob ich weitere Karten machen werde, lade ich mal einzeln hoch. Diese Karte habe ich für die STA "Tiere und Blumen" gemacht.
Kaum habe ich die STA gesehen, musste ich sofort an ein schönes Ereignis denken, als Windtaenzer und ich im selben Haus gewohnt haben und sie auf ihrem Balkon ein Rotkehlchennest im Blumenkasten im Schnittlauch versteckt hatte. Daran habe ich das Motiv angelegt.

Gezeichnet habe ich zunächst auf einer blanko Karteikarte. Ich habe die zufällig gefunden und mal zum Testen gekauft und habe festgestellt, dass die doch wirklich gut sind. Verstärkt habe ich die Karte dann mit weißem Zeichenkarton und auf der Rückseite mit Motivpapier versehen und beschriftet. Koloriert habe ich mit Buntstiften (Polychromos), Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt (random Teil von Müller, schmaler als der Signo Uniball).

EDITH:
Ohaaa, vielen vielen Dank für das AL, ich freue mich riesig! <3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vögel, Blätter, Sonstige Blume, Gras

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2018-05-08T12:23:53+00:00 08.05.2018 14:23
Die Karte gehört zu meinen Lieblingen der STA, ich mag ja allgemein deine Colo sehr sehr gerne!
Die Farben die du gewählt hast finde ich toll,, das dunkle sagt mir hier sehr zu weil man Robin dann besser sieht mit dem Rot.

Eine sehr schöne und Kontrastkarte!
Von:  Jondy
2018-04-25T17:23:00+00:00 25.04.2018 19:23
Ich glaube von dieser Karte sind viele Fan und ja, ich bin es eindeutig auch! ;)
Ich finde, gerade durch die dunklen Schatten bei den Blättern und Blüten bekommt deine Karte sehr viel tiefe und auch die Komposition ist dir einfach mehr wie gelungen.
Dein kleiner Robin sitzt da wirklich sehr gemütlich in seinem kleinen Unterschlupf und er ist richtig niedlich von der Gesichtsform geworden.
Ich mag auch die Farben von Ihm ganz gerne.
Diese funktionieren super mit den violetten Blüten und den grünen Blättern im Hintergrund.
Vor allem auch das orange Gefieder auf seiner Brust wirkt richtig fluffig von der Darstellung her.
Ja, insgesamt ist es auf jeden Fall eine super Karte die definitiv zu meinen großen Favoriten in der STA gehört!
Von:  Lindt
2018-04-23T19:05:04+00:00 23.04.2018 21:05
Das Rotkehlchen ist sehr süß.
Es sieht richtig zufrieden aus in seinem heimeligen Nest.
Es ist auch technisch so schön gemacht. Die tolle Schattensetzung und der zurückhaltende Hintergrund, so kommt das Rot des Rotkehlchens richtig zu Geltung.
Es ist direkt klar, dass das Vögelchen im Mittelpunkt steht. Die Blümchen haben auch eine wunderschöne Farbe und Form, sie sind nicht zu ausfällig aber sie umrahmen den kleinen Vogel sehr gut.
Man kann es einfach nur mögen.
Von: Sophitia
2018-04-18T17:20:06+00:00 18.04.2018 19:20
Die Karte ist sooooooooooooooooooooooooo wunderschön geworden *___*
Vor allem die Entstehung und das auf dem Balkon ein Rotkehlchennest zu sehen war ect. :)
Das stell ich mir richtig schön vor und deine Umsetzung ist einfach nur LIEBE *___*
Das Rotkehlchen an sich ist so mega niedlich geworden, ich mag´s total wie du das Gefieder dargestellt hast und wie schön das alles coloriert ist *___*
Dann noch das Nest selber wo das Kehlchen drin sietzt und die schönen Blumen drumherum die farblich auch so toll zum Rest passen :3
Allgemein finde ich die Perspektive sehr gelungen, die großen Blätter und Halme die noch zu sehen sind, das Größenverhältnis stimmt einfach ;)
Und die gesamte Karte strahlt auch eine so tolle und ruhige Atmo aus, das ist so herrlich *___*
Die Karte ist einfach ein Traum *___*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  katechan
2018-03-02T23:01:17+00:00 03.03.2018 00:01
Schöne Karte. ^-^
Das Rotkehlchen sieht süß aus und die Blüten gefallen mir auch gut. <3
Antwort von:  NoraZ
03.03.2018 01:27
Danke <3
Von:  Dziwna-Logika
2018-02-28T08:57:00+00:00 28.02.2018 09:57
Gratulation zum AL.

Die KAKAO ist echt süß geworden. Da fühlt sich der Vogel sehr heimisch in seinem Nest. Die Koloration und die Licht- und Schattensetzung ist dir ganz besonders gut geworden.
Antwort von:  NoraZ
28.02.2018 10:06
vielen Dank x)
Von: Harulein
2018-02-27T04:35:41+00:00 27.02.2018 05:35
*tschiep tschiep*
awww, ist das süß *-*
Antwort von:  NoraZ
27.02.2018 09:50
danke~ <3
Von:  DukeTeNebris
2018-02-27T03:20:02+00:00 27.02.2018 04:20
Hm, Robin hat doch normalerweise so ne grüne Mütze auf und schießt mit Pfeil und Bogen ... das fehlt hier alles... und trotzdem ist das Bild AL geworden. Seltsam...

XD
Antwort von:  NoraZ
27.02.2018 09:49
aber robin ist auch Rotkehlchen auf Englisch :D XD
Antwort von:  DukeTeNebris
27.02.2018 10:32
Ach nee, wirklich? War das nicht "Red Riding Hood"? XD
Von:  Aurora-Silver
2018-02-26T10:23:24+00:00 26.02.2018 11:23
Nori ist AL!!
Antwort von:  NoraZ
26.02.2018 11:28
Yay <3
Antwort von:  Aurora-Silver
26.02.2018 11:30
Wenigstens einer von uns Glück gehabt :D *hat nichtmal AF bekommen*
Von:  Blue_StormShad0w
2018-02-21T19:59:46+00:00 21.02.2018 20:59
Ein süßes Bild! (^ ^)