Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiAkai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2014 11:21
So erst mal hier die nächste Karte
diesmal für die ungewöhnlich Farben STA
Karte Nummer 2 folgt noch^^
Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2014-05-10T04:56:46+00:00 10.05.2014 06:56
Ob es gut ist die zu essen?
Schön Umsetzung des Themas und schöne Colo.
Von:  absouuru
2014-05-04T21:16:38+00:00 04.05.2014 23:16
Yeah...Erdbeeren! xD
ich hab mich jetzt an die etwas krasserer Variante gewagt, aber dein Blau gefällt mir auch auf eine verschrobene Art und Weise XD
Zusammen mit den roten Blättern ergibt das ein tolles Farbspiel!
Aus dem HG hätte man vielleicht noch etwas mehr machen können, so wirkt es etwas leer bzw als würden die Früchte im raum schweben...und wirkt somit etwas unnatürlich. Aber sonst ist das eine tolle Karte :)
Von:  YukiAkai
2014-04-29T13:53:53+00:00 29.04.2014 15:53
Ich danke dir Q-ni
Ist ein Metallic Marke bei dem Blat
Die hab ich leider nicht dünner bekommen
Werd mich aber umgucken^^
Und leider ist auf der zweuten karte kein tier
Bin da nicht so gut drin ^^'
Von:  Q-ni
2014-04-27T15:20:52+00:00 27.04.2014 17:20
Die Erdbeeren sind hübsch geworden. Vor allem die Struktur mit den Kernen hast du gut hinbekommen.
Die Struktur auf dem Blatt ist mir dagegen etwas zu grob. Dünnere Linien wären schöner gewesen. Aber das war sicher ein Gelstift, bei denen ärger ich mich auch immer, dass die so dick sind ^^°
Die Wahl der Farben finde ich prinzipiell ganz schön. Nur für die Schatten könntest du ruhig auch noch dunklere Farben nutzen.
Alles in allem ist das eine gute Karte geworden. Nur leider mag ich Tiere mehr als Früchte. Naja... vielleicht ist ja auf deiner zweiten Karte ein Tier. Ich bin schon ganz gespannt :)