Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neela   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 02:53
Auf der Suche nach einem Abenteuer verirrt sich die Gute im Dschungel.
Neben unberührter Natur und der kleinen Schattenschlange Fred warten auch noch andere Gefahren auf sie.
Aufjedenfall sollte sie sich aber nach ihrer Heimkehr erst einmal neue Klamotten besorgen.

___________________________________________

Hallo miteinander :)

Nach einem langen und unproduktivem Kreatief geht es mir langsam etwas besser und um endlich wieder häufiger zu zeichnen und meine Inspiration und Motivation nicht zu verlieren, dachte ich, es wäre eine gute Idee mich hier anzumelden und meine Zeichnungen vorzustellen.
Ich weiß, dass ich noch eine Menge zu lernen habe, aber trotzdem hoffe ich, dass euch dieses und künftige Bilder von mir gefallen :)
Ich freue mich auf euer Feedback und eure Meinungen <3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Blätter, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-21T12:59:27+00:00 21.02.2014 13:59
Etwas zu knapp bekleidet...
Aber das Bild ist schon recht schön.^^

("Selbst wer am Wasser lebt, verschwende nicht das Wasser.")

Gez. Oogie-Boogie