Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 17:13
Meine Beiträge zur Hexenküche und Kräutergarten - MSTA auf kakao-karten.de :3
Zu dieser STA habe ich mir eine kleine Geschichte ausgedacht. ;)

★77. Nicht gut geworden?
Zu sehen ist der kleine Neu-Hexer-Azubi Rübezahl-Kevin, der nach vielen erfolglosen Bewerbungen nun bei Ausbilder-Hexe Brokkoli-Bärbel gelandet ist. Die ihn auch nur genommen hat weil die Hexen-IHK gedroht hat, ihr das Zauber-Besen-Diplom in Gold wieder wegzunehmen. Was sie sich damit eingehandelt hat, merkt sie nun bei Rübezahl-Kevins ersten Zaubertrankbrauversuchen. Sie hatte schon leckere und wirksamere Tränke...

★78. Nein, dass ist keine Pfefferminze!
Sprach Hexe Brokkoli-Bärbel, als Rübezahl-Kevin ihr die viel zu junge Alraune aus der Erde riss.

Nachdem sich Rübezahl-Kevin beim Trankbrauen als weniger geschickt erwiesen hat, wurde der Unterricht an die frische Luft verlegt. Mit den Botankikenntnissen harpert es aber noch an jeder Ecke. Aber auch Harry Potter hat mal klein angefangen, also sollte Rübezahl-Kevin auch seine Chance bekommen.
Mir ist mein kleiner Hexenlehrling sehr ans Herz gewachsen, deswegen geht es auch mit ihm weiter! ;D

★79. Zwischenprüfung!
Wir befinden uns mittlerweile in der Zwischenprüfung Botanik und Rübezahl-Kevin hat einen herzallerliebsten Pflanzensprößling herangezogen den er mit seinem neuerworbenen Zauberstab, nebst neuem Zauberumhang, auch gut unter Kontrolle hat.
Derweil ist Hexe Brokkoli-Bärbel mit der Mama vom Sprößling beschäftigt die dazu übergegangen ist, Bärbels Hexenhut vorzuverdauen.
Und Rübezahl-Kevins Mentorin wähnt sich in Fluchtgedanken...

Ich vermute Rübezahl-Kevin wird der Hut vom Hexer-Azubi-Gehalt abgezogen.

Welche Note würdet ihr ihm geben?! ;D

Ich selbst gehe ab sofort auch in die Lernphase, das bedeutet für meine lieben Tauschpartner, dass ihr ab Februar mit mir rechnen könnt, ich bedanke mich für eure Geduld!

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Blätter, Sonstige Blume, Hexe, Magier / Zauberer

Unterthemen:
STA

Dauer:
je 6h

like:
Rübezahl-Kevin ;3

dislike:
die Katze, die Anatomie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2014-01-19T16:41:54+00:00 19.01.2014 17:41
Ich stimme Windschatten vollkommen zu - ich würde liebend gerne eine Bilderbuchgeschichte mit Rübezahl-Kevin und Brokkoli-Bärbel lesen, die beiden sind echt Zucker und haben ziemliches Storypotential! ♥ *__*

Vielleicht kannst du ja n Kakao-Bilderbuch machen? XD *g* Das ist nicht sooo großformatig XD
Von:  Windschatten
2014-01-19T16:22:22+00:00 19.01.2014 17:22
Eine wundersüße Geschichte und bezaubernde Karten *__* da wäre so eine tolle Idee für ein kleines Bilderbuch! Dein Stil wist wirklich sehr hübsch, Rübezahl-Kevin ist auch mein Favorit :3 Auch dass alle Karten in ähnlichen Farbschema gehalten sind, macht das Set sehr harmonisch. Hoffentlich sehen wir bald mehr von dir!
Von:  Azuela
2014-01-19T16:15:06+00:00 19.01.2014 17:15
das ist ja eine irrsinnig süsse idee :D wirklich cool geworden =)