Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Roko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2013 21:15
Ich bin zurück! :D
Nachdem ich jetz lange genug nur noch Facebook gesuchtet habe,kommt jetz auch mal wieder meine Kreativität zuvorschein :)

ich hab jetz vor ganz viel zu üben und zu zeichnen um immer besser zu werden *u* um i-wann mal reich und berüh-okey nein xD

wie man vielleicht sieht,mein Stil hat sich auch einigermaßen geändert,aber ich zeichne immernoch Shounen^^ keinen Sorge

LG
eure Rokolette
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare