Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2013 22:12
Das ist erst das 2. Bild was ich versucht habe, komplett mit dem Computer zu colorieren. Soooo gut bin ich damit noch nicht und es dauert bei mir noch sehr, sehr lange. Ich verwende Photofiltre und meine Maus... versuche also mit der Maus sämtliche Striche nachzuziehen und zu umranden usw. ... Da brauch man schon eine extrem ruhige Hand und einige Nerven. Daher ist die Coloration leider auch nicht soooo perfekt... bitte entschuldigt ^^°... ich lerne noch

Das Muster auf seinem Hemd ist nicht das, was er im Originalen hat (da hat er Kois- glaub ich)... Ich konnte nur die Texturen einfügen, die ich bei Photofitre zur Verfügung habe... und hoffe, es sieht trotzdem gut aus?

Gezeichnet mit: Bleistift (Vorzeichnung)
Bearbeitet mit: Photofiltre und Paint.Net
Zeit: Gesamt ca. 18 Stunden.
Themen:
Hakuoki

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Souji Okita

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ambercat_
2014-07-16T19:40:10+00:00 16.07.2014 21:40
Das Bild ist echt schön geworden..schade eigentlich das es kaum Kommentare hat..Q_Q
Respekt das du alles mit der Maus gemacht hast oO ich wäre da verzweifelt und hätte dazu keinen Nerv gehabt dazu.
Hast du echt sehr schön gemacht!! Und der Hintergrund gefällt mir echt mehr als gut es ist einfach im allgemeinen mal was komplett anderes :D

Und somit hast du einen Fan mehr gewonnen♥
Ein sehr großes Lob von meiner Seite her und mach weiter so!! :3
Antwort von:  RaiRuri
18.07.2014 15:16
Aww, vielen Dank liebe Izaya-Chan. Ja das mit der Maus zu bearbeiten ist richtig, richtig nervig machmal... ich wünschte.. ich wüsste einen Weg, der meine Skizzen nach dem einscannen viel sauberer belassen würde... aber ich kenne noch keinen... vllt. mit Grafic-Pen od. Grafic Tablett... aber sowas hab ich noch nicht. ^^ Ich freu mich riesig über dein liebes Kommi und einen neuen Fan *kicher* :D
Von: abgemeldet
2014-01-15T21:40:40+00:00 15.01.2014 22:40
Ein wirklich schöner Okita.
(Und man merkt gar nicht dass du ein Anfänger bist beim Painten)
Antwort von:  RaiRuri
17.01.2014 05:59
^^ Oh, vielen Dank OniKuShita <3 ...Ich versuch mich auch weiter zu verbessern... besonders bei den Haaren... konnte ich schon ein wenig mehr dazulernen... als wie ich´s hier gemacht hab. Vielen Dank, dass es dir trotzdem schon so gut gefällt und für dein liebes Kommi :)
Von:  BlindDemon
2013-10-26T22:22:14+00:00 27.10.2013 00:22
Das Bild hat noch gar keinen Kommentar bekommen? ... Jetzt weine ich echt... ;____;
Du hast hier einen sehr stylishen Okita aufs papier gezaubert und ich finde deine PC Coloration mehr als interessant, zumal sie sich von den üblichen Colos unterscheidet und das finde ich gut :) Uuund du bekommst noch einmal meinen Respekt dafür, dass du die Colo mit der Maus gemacht hast! °Q°
Mir gefällts total!
Ich finde den Hintergrund mit den Bäumen klasse *___*
Antwort von:  RaiRuri
27.10.2013 04:57
*knuff* nicht Weinen ^^... jetzt steht da ja ein ganz Liebes! ... *grml* .. ich bin echt zu unbekannt ^^ (nicht zu schlecht... weil ich oft schon gesehen hab, wie ein paar Strichmännchen mehr Aufmerksamkeit bekommen...) Aber ich bin immer so ... schüchtern/still *versteck* ^^° ... Danke dir liebe BlindDemon für die lieben Kommis nochmals... das war richtig schön zu lesen...und *knuddel* :)
Antwort von:  BlindDemon
27.10.2013 23:31
Ich werde tapfer sein und deine Bilder weiterhin beobachten und empfehlen, weil sie mir echt gefallen ;)
Jaa, das kenne ich. Einige Bilder, die mehr Aufmerksamkeit bekommen, obwohl da gar nicht so viel dran ist... Und dazu sind die meisten Animexxler so Kommi-faul geworden. Ich bekomme auch meist nur Kommentare von den Leuten, mit denen ich auch so schreibe >.<