Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 06:55
Ich bleibe nicht zurück! Ich habe es satt wie ein kleines, dummes Kind behandelt zu werden und nicht zu wissen, ob ich einen Fehler gemacht habe.






Ohne weitere Worte.
Themen:
Gefühle, Hakuoki

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Souji Okita

Referenz oder Abgezeichnet?:
Nein! Nix davon. Es sei Bilder im Kopf gehören auch zu einer Referenz oder unter abzeichnen, seit neusten. <.<'

Bleistiftzeichnung?:
Ja, und anschließend mit Kontrast und Belichtung dunkler gemacht.

Sieht scheiße aus so!:
Ist mir auch egal. Es ist nur eine Skizze, die innerhalb von 15-20 min erstellt wurde.

Noch mehr so ein Scheiß?:
Wohlmöglich. Hier hält sich sowieso alles etwas rar mit Kommis, von dem her weiß ich auch nicht wie andere das sehen und was man verbessern könnte.

Ein bisschen pissig drauf, was?:
Jupp, ein bisschen ist gut! Betrifft aber nicht euch. Wer sich angesprochen fühlt, wird schon wissen warum ^.~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Darkness-
2018-03-10T23:22:53+00:00 11.03.2018 00:22
Eine sehr schöne Skizzen mit viel Emotionen, gefällt mir 😊
Von: abgemeldet
2014-01-15T21:45:03+00:00 15.01.2014 22:45
Ein Okita voller Emotionen.
Gefällt mir.
Von:  MorgainePendragon
2012-09-18T16:29:37+00:00 18.09.2012 18:29
Wah, ein rumpampendes Soji! Absolut gut getroffen! So viel Emotion! Ich kann gerade zu viel Emotion nur schwer ertragen, da nah am Wasser gebaut, aber ich liebe diesen Ausdruck hier und wie du ihn wiedergibst. Ich werd deine Bilder NIE müde, das weißt du. Und ich mag deinen Stil, den man nach wie vor deutlich erkennen kann, noch immer sehr, sehr gern. Das ändert sich auch nicht.^^
Von:  Rogue37
2012-09-18T15:55:29+00:00 18.09.2012 17:55
nice picture. Super skiziert und jup, da ist jemand deutlich pissig drauf. Aber Bild ist trotzdem sehr gut, ausdrucksstark. Freut mich, dass Soji wieder mehr zeichnet, auch wenn das hier nach Eigentherapie aussieht, wenn du mich fragst.

Und du hast keinen Fehler gemacht ... Nur ums zu sagen
Von:  Zennya
2012-09-18T12:24:46+00:00 18.09.2012 14:24
Ui, das ist ein sehr aussagekräftiges Bild >< Da mag man ihn drücken ;__; Ich fand das in dem anime echt mies von Hijikata, wie er ihn so zurecht gestutzt hat. Und gerade in Reimeroku merkt man sehr, dass Souji da sehr bockig und herausfordernd ist Ö.Ö
Sehr, sehr schönes Bild~ Selbst wenn es eine 'einfache' Skizze ist, mag ich es sehr^^
Von: abgemeldet
2012-09-18T11:16:02+00:00 18.09.2012 13:16
Ein ganz glasklarer Soji! :D (Wollte grad Aurinia schreiben, aber das passt ja nu nich mehr ganz... XDDD)
Nee, ohne Flax, das bist so sehr du... und im allerersten Moment dachte ich: Wus? Inuyasha? *schmunzel* Weil das Haar so wunderbar flausch und weich wirkt. Das hattest du in letzter Zeit nicht mehr so gezeichnet, dabei gefällt es mir auf diese Weise so unglaublich gut. *,*
Mir persönlich ein Rätsel, wie man Emotionen mit so wenigen 'Strichen' so eindrucksvoll auf Papier bannen kann... ich finde es sehr... ja beeindruckend. (Ich rede irr... XD) Vor allem die Augen faszinieren mich. (Auch wenn ich das klitzekleine Gefühl habe, dass sie für das leichte Halbprofil zu gerade ausgerichtet sind... o.O')
Aber ansonsten: Top!
Mäusle, mach dir nicht immer so nen Kopf um andere. Und versuch uns bitte nicht einzureden, dass das Scheiß is, den du da zeichnest. Bei allem Respekt, wenn du Scheiß sehen möchtest, schau bei den täglich hochgeladenen FAs... >'''<° Du wirst NIE erleben, dass ich eines deiner Bilder mit diesem Wort belege... phö... ;)