Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2012 09:51
Zu sterben heißt zu leben...
...und zu leben heißt zu sterben.

Der Kreislauf wird sich schließen, egal auf welchen Weg.




Eine kleine und eine ältere Übung.
Nichts dolles ^.^

Wer Hakuoki kennt, weiß höchstwahrscheinlich was da passiert.

Und wer Lust zum colorieren hat, nur zu.
Aber lasst mich dann eure Arbeit sehen~ ^.^
Themen:
Hakuoki

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Souji Okita

Nix:
Referenz oder abgezeichnet, es sei den das was einem im Kopf herum spukt gehört dazu.

Ursprünglich:
eine Seite zu einem Dojinshi, den ich mal angefangen hatte.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2012-09-18T16:26:04+00:00 18.09.2012 18:26
Aw.... Soji... Er leidet richtig hier. Wirklich klasse Outlines^^
Von: abgemeldet
2012-09-18T11:23:49+00:00 18.09.2012 13:23
Ich weiß natürlich nich, worum es hier geht. Kanns mir denken, aber das Spekulieren unterlasse ich mal. XD Konzentrier mich lieber auf das Bild. ^^°

MIr fällt so auf, dass Soji so inner Seitenansicht echt ne komplizierte Frisur hat, ne? *kopf schiefleg* Jedenfalls haste gut getroffen, wie das Haar fällt, auch wenn es mir nicht so gut gefällt, wie auf dem nächsten Bild. ^0^ Hier isses eben nicht so flauschelig.
Die Lines sind auf jedenfall beeindruckend klar und WIE schafft man es bitte, Ohren zu zeichnen??? XD

Und ICH für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn mehr Bilder von dir erscheinen. :) Ob hier oder auf dA is mir hingegen völlig wurscht!
Von:  Miracel
2012-09-15T17:00:13+00:00 15.09.2012 19:00
Oha,
ich bin noch nicht soweit mit den Folgen, aber ich kann mir denken, was da gerade passieren könnte. mahh... SOUJIIIII
doch zu spät, nicht wahr? -.-
Von:  DavyDave
2012-09-13T10:46:05+00:00 13.09.2012 12:46
TT^TT
ich kenn es(eingefleischter hakuouki fan ist)
und ich musste da immer heulen Souji.....*sniff*