Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 16:46
Keine Ahnung, warum ich das Bild nicht schon eher hochgeladen habe, wo ich es bereits im Januar fertig gemacht habe.

Ich hatte Lust was zu der Highschool-Parodie zu machen, wo ich die Idee so witzig finde. Hajime und Souji mag ich nun mal am liebsten, deswegen sind es erstmal nur die beiden geworden sind.

An sich hatte ich auch Lust einen Dôji zur Parodie zu zeichnen (ein paar belanglose Seiten gibt es auch tatsächlich schon) und dachte, ich zeichne mal ein Cover aber... als Cover gefällt es mir dann doch nicht wirklich. Mittlerweile bin ich auch wieder zur 'Original Geschichte' umgestiegen und zeichne ab und an auch da ein paar Seiten, wenn ich Lust dazu habe. uu°

Wie dem auch sei, ich dachte vielleicht hat jemand hier dennoch Freude an dem Bild?

LG, Luna
Themen:
Shōnen-Ai, Schulen und Internate, Hakuoki

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Souji Okita, Hajime Saitou

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Colour0fNature
2012-06-14T09:53:58+00:00 14.06.2012 11:53
Hehehe. Jetzt versteh ich auch erst dieses Fanart von dir. XD
School life Parodie und nya, Souji und Saito halt. XD
(Hab mir die Bilder ja schonmal kurz angeschaut von besagtem Ordner... ehrm ja. Ich weiss aber echt nicht, ob ich mich da je dran gewoehnen wuerde. Aber ja, keine Beschwerden... X'D)

Ich mag deine Art, wie du mit Buntis colorierst! =3
Von:  Kodomo-no-Luna
2012-03-29T10:44:42+00:00 29.03.2012 12:44
> Moah, das ist so om nom nom.
> Ich bin zwar kein Fan von dem Pairing, aber Saitou ist einfach nur om nom nom. xD
> Ein Augenschmaus für alle Fangirls. *-*
> Ich mag die Details. Vor allem das mini-Kreide-Chibi an der Tafel. :3

Danke erstmal für's Kommi und freut mich, wenn dir das Bild gefällt - vor allem Hajime. ;)
Und zu dem Chibi an der Tafel... es soll ja Hijikata sein. *lach* Und unterzeichnet wurde das 'Kunstwerk' mit O.S. also... ist klar wer dafür verantwortlich ist, oder? *lach* Ich mag solche Details selber gerne und baue sie wenn ich kann immer irgendwie ein. ^^
Von: abgemeldet
2012-03-29T09:17:32+00:00 29.03.2012 11:17
Moah, das ist so om nom nom.
Ich bin zwar kein Fan von dem Pairing, aber Saitou ist einfach nur om nom nom. xD
Ein Augenschmaus für alle Fangirls. *-*
Ich mag die Details. Vor allem das mini-Kreide-Chibi an der Tafel. :3
Von:  _Bastet_
2012-03-26T19:59:13+00:00 26.03.2012 21:59
supi picu, colo is klasse. 1und favo
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-25T19:15:13+00:00 25.03.2012 21:15
Die Pose muss sicher richtig aufwendig gewesen sein, aber das Ergebnis sieht toll aus. Die Gesichtsausdrücke passen auch sehr gut dazu.
Eigentlich kann ich das Bild generell nur loben... Ich mag die Colo (ganz speziell die der Haare), die gewählte Perspektive und sogar die Schriftart an der Tafel! :'D

ich würde sagen: Alles richtig gemacht! >u<
Von:  Ahnung
2012-03-25T19:07:05+00:00 25.03.2012 21:07
wow dieses bild ist einfach der hammer!!
die colo und die posen sind toll<3
wow ich bin echt begeistert <3
tolles bild!!
Von:  Lynea
2012-03-25T18:35:53+00:00 25.03.2012 20:35
hey ^^
ich kenn diese serie zwar nicht, aber dein bild sieht echt super aus und sehr schön coloriert!
verstehe nicht, wieso es so wenig feedback hat..
mir gefällt es auf jedenfall sehr gut! und du hast viele, echt tolle bilder in deiner gallery!:)
Von:  Katjes
2012-03-24T17:08:38+00:00 24.03.2012 18:08
wow*_*
loe it die beiden sehen soooo süß aus
ich bin begeistert von der colo die is mega schön
1*geb
Lg Katjes
Von:  _Sherlock_
2012-03-24T16:08:33+00:00 24.03.2012 17:08
ich mag die beiden auch, am liebsten souji *Q*
das bild gefällt mir supi ^^besonders saitos gesichtsausdruck *kicher* ^^