Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 20:32
"Reiner Schnee, stahlend und funkelnd,
erhellt den Weg in sternklarer Nacht.
Glitzert im Haar, das so dunkel,
gibt im Frühling, den Kirschblüten neue Macht."

__________________________________________________________________
Konnichiwa meine Lieben :3

Dieses Fanart ist von der "Wann kommt der erste Schnee" Aktion bei dem Wichteln für Anspruchsvolle Zirkel :3

Mein Wichtelkind ist Aurinia

Ich hoffe dir gefällt das Fanart. Ich hab mir Mühe gegeben, und ist meine erste Nachtcoloration mit Computer (eigtl auch allgemein xD)
Und hoffentlich habe ich die richtige Person gemalt... i-wie war ich mir sicher aber im moment werd ich mir unsicher.... wenn nicht dann hoff ich das es dir trotzdem gefällt Q^Q
Bestimmt haste dir das auch nicht so vorgestellt.... Ich hatte 3-4 Varianten... hab mich dann für diese hier entschieden, da sie mehr leben hat >.< *und die andere favo skizze net perspektivisch richtig hinbekamm xDDD*

Zum Bild an sich:
Boah Paint tool sai woltle net...musste 1. die person 2 mal colorieren weil es einmal abgestürzt ist & 2. in Photoshop weiter machen...deshalb ist es nicht so wie es sein sollte... T.T ~

Lg
Themen:
Hakuoki

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Souji Okita

Wichtelkind:
Aurinia

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2012-03-04T14:42:01+00:00 04.03.2012 15:42
Was für ne schöne Landschaft!
Der Kirschblütenbaum kommt sehr gut zur Geltung, da der Mond dahinter hervorstrahlt :>
Ich dachte erst, dass der Schnee ein Berg wäre xD Vll wenn du den Schnee etwas mit blau/lila mehr schattierst, dann könnte man ihn besser erkennen~
Ansonsten weiter so!
Von:  The_evil_One
2012-02-25T18:31:10+00:00 25.02.2012 19:31
hey..^^
ich finds auch total schön..
die colo ist dir echt gut gelungen.. durch die pastellfarben wirkt das ganze sehr träumerisch... soll es bestimmt auch^^
wirklich schönes bild
Von: abgemeldet
2012-01-30T16:09:55+00:00 30.01.2012 17:09
hübsche idee schaut gut aus vorallem die
stimmung kommt gut rüber
ich hab an nichts was auszusetzen
1geb*
Von:  Aurinia
2012-01-29T19:51:23+00:00 29.01.2012 20:51
Ohh das ist schön geworden.
So ein großer Mond, der wirkt so mystisch mit dem Kirschblütenbaum.
Bei der Person musste ich an Soji aus Peace Maker denken, denn in Hakuoki hat er relativ kurzes braunes Haar.
Ist aber nicht schlimm, müsstest ggf. nur statt Hakuoki Peace maker angeben. ^.^
Ich mag Soji ja ohnehin in allen Serien. Von dem her ist dein Soji allemal getroffen.
Ein kleiner Tipp für Nachtbilder am PC (Photoshop); Da ja am besten in "Ebenen" gearbeitet wird, öffnest du eine neue Ebene und machst die ganze Seite da drauf mittel- bis dunkelblau. Du siehst dann nur eine blaue Fläche.
Du kannst dann die Deckkraft herunter nehmen und dein eigentliches bild schimmert dann heraus. Geh mit der Deckkraft des blaus so weit runter bis es deines erachtens "dunkel" genug auf deinem eigentlichen Bild ist.
Probiere dann ruhig mal mit "ineinander kopieren" oder "multiplizieren" herum, da kommen noch mal schöne effekte bei rum.
Die Stellen die mehr vom Mondlich beleuchtet sind, kannst du mit dem Radierer reinzeichnen. Nimm dazu einen weichen Pinsel, dann sieht das nicht abgehackt aus. Und fertig ist der Nachteffekt.
Das ist allerdings eine SEHR einfache Variante und Leute die sich damit viel mehr beschäftigen würden mir dafür jetzt auf die Finger hauen.
Aber das ist ein guter Anfang wie ich finde herum zu probieren. ^.^
Versuchs einfach mal bei deinem nächsten Bild. ^.~

Das Bild selbst stimmt einem ein wenig nachdenklich.
ich finde das schön.
Soji hat ja Tuberkulose. Auf deinem Bild wirkt es so, als würde er sich Gedanken um seine Zukunft machen, bezüglich seiner Krankheit.
Das ist so traurig. Aber das gehört zu seiner Geschichte, deswegen ist es auch so schön.
Ich freue mich sehr über das Bild.
Danke dir ganz dolle dafür~
Mach auf jedenfall weiter so!
*drück*