Zum Inhalt der Seite


Fanart

Creed   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 21:20
Ja eigenldich wollte ich keine chibis malen...
alleridngs hätte das zulang gedauert XD
ich widme jedes pairing an einen meiner besten Freunde!^^

Sorry ryco!;; seto X alister hab ich nicht hinbekommen!!!!><
ich versprech dir ich male die beiden nochmal extra!^^

Pairings widmungen~

Bryan X Tala an Death-Angel_Bryan: süße, ich danke dir so sehr! natürlich bekommst du ein oder eher 'unser' pairing^^*küss*

PeinXKonan an AmokTobi-atashi: du bist meine beste freundin! und das is da sdienzige heten-pair das auf dem bild is xD

Creed XTrain an Rika-Chan : du bist einfach super!! deswegen gehörst auch du zu meinen besten freunden!!^^

-und außerdem noch an DarkShippo wiel sie BC fan is, ich hab dich auch lieb!<<

Kisame X Itachi an Sasukes_NaruUkeKitty: Der liebste und tollste Seme der Welt! auch für dichein Pairing und einen platz bei meinen besten Freunden!^^

spezial witmung:
Die schmetterlinge an AirRyco_InlineTennis: als kleine entschuldigung...^^'' du bist gehörst auf jedenfall zu den liebsten dun wichtigsten menschen in meinem leben!^^
Themen:
Naruto, Black Cat, Beyblade

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Train Heartnet, Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki, Pain / Nagato, Konan, Bryan / Boris Kuznetsov, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-23T19:25:59+00:00 23.09.2008 21:25
Ui *_*
Das ist ja voll süß~ <3
Bryan und Tala gefallen mir am besten *_*
Von: abgemeldet
2008-02-23T17:17:37+00:00 23.02.2008 18:17
Hidiho +g+
+grad die Valentinsbilder durchstöber+
Okay, ich kenne die Charaktere zwar nicht, aber der da oben rechts ist goldig. Ein Pairing mit einem Fisch... +rofl+ Und Creed mit dem Train Püppie +g+
Der Chibi Stil ist ziemlich einfach gehalten, wie es bei Chibis eigentlich auch sein sollte. An manchen Stellen könntest Du sogar noch ein bisschen simpler werden, was die Strichführung vielleicht noch ein wenig flüssiger machen würde. Dann sähe es noch fließender und nicht, wie an manchen Stellen so ‘hingequält‘ aus. Okay, blödes Wort, aber ein anderes fällt mir grad nicht ein. Es ist halt manchmal noch so ein bisschen kantig, auch im Bereich der Proportionen und Körperaufteilung. Aber das kommt mit der Übung.
Zum Beispiel bei Tala, seine Beinhaltung wirkt etwas verkrampft und unnatürlich. Würde er die Beine in Echt so halten wäre das ganz schön anstrengend, weil sich der Schwerpunkt verlagern würde, was sowohl für ihn als auch für seinen ‘Träger‘ eher unangenehm wäre. Einfach locker baumeln wäre authentischer.

Die Colo finde ich etwas ungleichmäßig. Etwas, das mit Copics leider nur zu leicht passiert und ich würde mich da niemals rantrauen, weil ich einfach nicht dazu in der Lage wäre.
Ein falscher Strich und Du kannst es nicht mehr rückgängig machen. Auch einen weichen Übergang hinzukriegen von Licht zu Schatten ist extrem schwer. Es erfordert viel Zeit und Geduld, bis man mit Copics einen Erfolg erzielen kann. Buntstifte sind da wesentlich Benutzerfreundlicher.
Beim HG würde ich vielleicht vorschlagen eine Grundfarbe für den Hintergrund festzulegen und danach noch ein Muster mit einer anderen Farbe hinzuzufügen. Es sieht aus als hättest Du einfach schnell fertig werden wollen. Verständlich, Hintergründe sind oftmals das Grauen.

Die Schrift sieht ein wenig reingequetscht aus. Bei sowas würde ich raten vorher festzulegen, wo man was hinschreiben will um dann den Platz systematisch frei zu lassen. Vielleicht auch nur eine etwas unglückliche Anordnung.
Insgesamt finde ich die Raumaufteilung zu zusammenhanglos. Man hätte durchaus versuchen können diese unterschiedlichen Pairings in einen Kontext zu bringen und sie nicht wahllos übers Bild zu verstreuen.


Insgesamt aber ein recht nettes Bild, passend zu dem zugeordneten Tag.

LG
Ischariot
Von:  Bryan_Chan
2008-02-18T19:20:43+00:00 18.02.2008 20:20
Boa ÔoÔ
Total cooli^^
süüüüßß^^
find i gutt^^
loll
Von: abgemeldet
2008-02-15T21:06:14+00:00 15.02.2008 22:06
*_____*
Du bist auch eine meiner bestne freundinnen >.<
hab dishc total lieb und das bild is total wai >.<
Von: abgemeldet
2008-02-15T12:27:31+00:00 15.02.2008 13:27
irgendwie war mir klar das des einzige heten-pairing für mich istXD
*lol*
jajaja...ich und meine heten..~
Das is aber total süß..*__*
Ich mag das Bild~
Und irgendwie war auch klar das du die dritte version von pein malstXD
*lol*
Ich kenn dich halt~XD
Von: abgemeldet
2008-02-15T12:14:14+00:00 15.02.2008 13:14
Awww! das ist ja süß ^___^
Von:  DarkShippo
2008-02-14T20:46:40+00:00 14.02.2008 21:46
.__________.
nice....
ich tu einfach so als seinen creed und train für mich <____<
Von:  Oro_Osbourne
2008-02-14T20:30:22+00:00 14.02.2008 21:30
ita is ja süß ^o^
Von:  Chikusa
2008-02-14T20:24:43+00:00 14.02.2008 21:24
Es ist ja schon oben *_*
Toll~
Ich finde es ist voll süß geworden x3
Wie Tala guckt voll sweet *.*
Aber Kisa x Ita ist auch voll niedlich udn toll geworden *_*
Ein Kisa im Glas XD
Was mir auch noch gefällt ist Creeds zufriedenes grinsen XD
Endlich besitzt er seinen Train~
*dich knuffel*
Danke schön für die widmung ^.^
*re küss*

Bryan