Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BLUECHILD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 22:53
Beautiful Rose
Sooo :D
Hier ist endlich meine Tauschkreis-KAKAO für HeartlessIvy X3
*knuff*
Ich hab in deinen Motivwünschen gelesen das du KAKAOs zu deinen OCs sammelst und ich fand sowohl den Char als auch ihre Kleidung sehr süß und wollte mich unbedingt an ihr versuchen X3
Die Colo ihrer Kleidung hat mir ganz schöne Kopfschmerzen bereitet, da ich mehrere Ideen hatte, mich aber nicht so recht entscheiden konnte XD
Ich mag die Endversion jedoch sehr gern und vorallem die Rosen auf ihrem Kleid (die ich eigenmächtig hinzugefügt hab |'D) gefallen mir echt gut X)
Auch mag ich den Dornenrahmen sehr :'D
Der war ne ganz schöne Ecke Arbeit XD
Aber es hat sich doch gelohnt! <3
Ich hoffe ich konnte mit der Karte auch deiner Vorliebe für Details gerecht werden :'D
Ich hab die Karte jedenfalls mit viel Freude und Liebe gezeichnet und hoffe sie gefällt dir X3

Underwater Mermaid
Das Lineart dieser Karte benötigte ungefähr 4 Anläufe bis ich mit ihr zufrieden war XD
Für die Colo hab ich Copics, Buntstifte, Deckweiß, Öl-Pastellkreide, Polychromos und Glitzernagellack verwendet.

- vergeben an Terra-

You and Me
Yay! :D
Hier ist sie, meine Tauschkreiskarte für Kazeshini <3
Als ich Hisagi in deinen Favos gesehen hab war für mich schon klar was du bekommst XD
Aber Kazeshinis grinsen war einfach so *Q*,, das er auch mit drauf musste X'D
Ich muss demnächst unbedingt wieder Karten zu Bleach zeichnen...
Es gibt einfach zu viele tolle Charaktere! ; 3 ;
(Sorry wenn ich es mit dem Glitzer, der im Scan so gar nicht zu sehen ist, übertrieben habe X'DDD)
Hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht die Karte zu zeichnen und es steckt ganz viel Herz drin XD <3

I'll show you the way
So :3
Für meine Tauschkreiskarte für Kura-Kura hab ich mich so ziemlich sofort für ihre OCs Kitosvay&Kitosvea entschieden, da ich deren Design echt mochte :D
Schon die Kleidung hat mich angesprochen, aber die blaue Strähne in den Haaren und auch die Farbwahl, Mi likes XD <3
Und auch die Tatsache das sie Zwillinge sind mag ich auch ; v ; <3
Ich habs eh voll mit Zwillingen XD , aber auch ihre Umstände habens mir angetan ; v ; <3
Außerdem stand in Kura-Kuras Steckbrief das sie "düstere, verlassene Landschaften/Dörfer/Städte/Industriegebiete " mag, da dacht ich, das lässt sich doch sicher gut kombinieren :D
Also hatte ich für den HG so ein altes verlassenes Fabrikgebäude geplant und hab jämmerlich gefailt X'D
Und irgendwie, weil ich den Plan trotzdem nicht ganz aufgeben wollte und die Pose von Kitosvay auch so passend war, hab ich dann einfach das düstere Bauwerk in ganz viel abgelegener Natur gezeichnet und sie zeigt ihm halt grad den Weg zu ihrer neuen Entdeckung :'D <3
Ich hab die zwei beim zeichnen echt arg lieb gewonnen :'D <3
(Irgendwie kann ich die mir gut zusammen mit meinem OC Kai vorstellen X'D Juckt mich echt in den Fingern das zu zeichnen X'D <3)
Verwendete Referenz:
BleachWiki, HeartlessIvy's OC, KuraKura's OCs

Themen:
Bleach, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hisagi Shuuhei, Kazeshini

ältere/neue Kakaos:
zum updaten meiner Galerie :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hasugraphics
2012-08-20T05:45:51+00:00 20.08.2012 07:45
Die Karten sehen schön aus.
Besonders gut gefällt mir die erste Karte, oben rechts. Ich mag die Details, auch ihre Kleiung hast du schön gezeichnet =)
Insgesamt, gefällt mir auch deine Coloration sehr gut ^-^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪