Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 10:07
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstaaag Khaoscrimson!!!! ≧^◡^≦
Genieße deinen Tag und iss ein schönes Stück Kuchen. <3 Dein Freund wird dich sicher auch ganz lieb überraschen. :3

Ich dachte mir dieses Bildchen, als kleines Kärtchen für dich wäre doch ganz nett. :3
Eigentlich ist es erst im Nachhinein zu deiner Karte geworden. xD
Manchmal fange ich einfach an auf meinem TabletPC zu zeichnen, wenn ich das Fernsehen langweilig finde und irgendwie hatte ich Lust auf Charlotte und dabei kam mir der Gedanke, dass du bald Geburtstag hast und dann kam es so, wie es gekommen ist. :3

Ich hoffe doch sehr, dass du einen wunderschönen Tag haben wirst und schöne Geschenke bekommen wirst. ✿
Ich hab dich lieb. (✾◕ ‿ ◕✾)
Themen:
Geburtstag, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Charlotte (Witch)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare