Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skull   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2014 19:11
Hallü ihr Lieben ^O^
endlich endlich komm ich dazu wieder was hochzuladen <3
Nachdem ich den obertollen Brief der lieben Berry aufgemacht, konnte ich einfach nicht anders ;O; ich musste einfach selbst ne Charlotte zeichnen und hab mich dazu entschieden sie passend zu meiner Tea Time Karte zu gestalten - Germknödel-Schokosoßen-Wunderland!! ^O^
Ich möcht mich hier mal ganz ganz lieb bei all den lieben Leuten auf Twitter bedanken, die mich followen und mir Mut machen und mich ganz toll motivieren! UND xD die ich immer mit WIPs zuspammen kann, egal um wie viel Uhr. <3 Ich hab euch lieb, Leute <333
Ich hab mir echt voll Mühe gegeben die Karte mehr oder weniger voll zu bekommen und wage mich jetzt so ganz ganz langsam an Hintergründe, damit alles nich mehr so megaschlicht aussieht. ;O;v
An manchen Stellen hab ich mit Spica noch ein bisschen drübergepanscht, damits ein bisschen schimmert~ ich dachte, dass das sicher ganz gut passt ^O^
Ich hoffe sie gefällt euch~

Allerliebste Grüßchen~~~
Verwendete Referenz:
design

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Charlotte (Witch)

Kakao Karte:
# 018

Status:
FREI

Wunschtausch:
1 / 3 Slots frei

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chezaa
2014-06-28T14:22:42+00:00 28.06.2014 16:22
Aww, was für eine hübsche Charlotte! *w*
Ich mag diese menschliche Version von ihr sehr gerne, besonders die Frisur ist suuper hübsch! ich steh' total auf so Wirbelhaare. >w< Und die Kapuze dazu ist auch mega niedlich. Zudem mag ich ihren friedlichen Gesichtsausdruck sehr gerne. Und ich bin ein wenig neidisch auf diese Wimpern. *gg* Generell finde ich ihr Outfit sehr hübsch, mit diesen herunterhängenden Ärmeln und dem puffigen Höschen.
Aber mein persönlich Highlight ist [neben den Haaren] natürlich auch noch diese kleine Mami-Puppe!

Zudem finde ich auch den Hintergrund sehr gelungen, ich mag sowieso detaillierte HGs sehr gerne. Dieser freche Blick von Wurm-Charlotte gefällt mir sehr. Und die ganzen Süßigkeiten im Hg sehen auch zum anbeißen aus. *q*
Hier finde ich auch die ganzen weißen Sprenkel sehr passend zum Motiv. Ein wirklich wundertolles Kärtchen. <3
Antwort von:  Skull
30.06.2014 16:05
arwwwwwz~~~ *O*
vielen vielen lieben dank für so ein megaausführliches, ultrasüßes kommiii <33
hab mir ultra viel mühe gegeben mit der karte (vorallem die wirbelhaare richtig hübschi hinzubekommen :3 finde, dass sie aussehen wie erdbeerpuddingwirbel x'D) ich freu mich wirklich riiiiesig über dein lob ^O^ vorallem, weil du auch so unglaublich hübsche kärtchen zauberst <3 hihi ich musste dich direkt mal stalken ♥ wünsch dir alles liebe und nochmal ganz lieb daaaankeschööön <33
Von:  Narwina
2014-05-01T08:07:28+00:00 01.05.2014 10:07
Total knuffelig die menschliche charlotte <3
So viele Details hast du mit reingebracht. Echt supiiii =D
Passt sehr gut zur anderen Karte!
Von:  Kia_Swith
2014-03-25T19:36:08+00:00 25.03.2014 20:36
Mir gefällt die Karte sehr!! Besonders die Hexe im Hintergrund ist dir sehr treffend gelungen^^ Und die Colo ist der Wahnsinn. Wie immer^^
LG
Von:  Tomolein
2014-03-25T19:04:26+00:00 25.03.2014 20:04
Die Mami Puppe ist eindeutig das Highlight! XD
Die sieht total süß aus. *3*
Aber auch Charlotte ist richtig gut geworden und ihre Haare sind richtig schön. :D Auch das die Locken etwas weiter runter hängen sieht irgendwie niedlich aus. <3
Der Hintergrund ist super geworden... tschuldigung oder sollte ich lecker sagen? xD <3

Also... falls du ein bischen warten kannst (hab gerade Klausuren Phase) würd ich mich zum Tausch anbieten. Q3Q >////<
Von:  Myaco
2014-03-25T18:47:08+00:00 25.03.2014 19:47
Ich starre gerade fasziniert diese Karte an! oOo Die ist wirklich wunderschön geworden und deine Umsetzung von Charlotte als Mensch sieht total cool aus. :3
Die Mamipuppe ist total süß geworden. x3
Die Karte hast du übrigens wunderbar gefüllt. Wie die Monsterform von Charlotte sich durch den Hintergrund ringelt gefällt mir echt gut und dann noch der ganze Süßkram! Wirklich eine coole Karte :3