Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 19:44
♥♥♥ Was wäre meine Galerie, ohne alle paar Uploads mal eine Mami? ♥♥♥
Ich glaub selbst wenn ich OCs machen würde so könnte mir Mami keiner ersetzen als Lieblingschara.

Die Skizze/Lines dieser Mami standen schon ein ganzes Weilchen (ist immer gut eine Mami in der Hinterhand zu haben, die man gegen eine andere freie tauschen kann hihi), habe also heute nur die Colo gemacht, der entspannenste Teil für mich bei dem ich nicht mehr so nachdenken muss.

Die Blümchen sind so spontan entstanden, auch gerade das Rosa, aber hach das macht die Karte so schön mädchenhaft ^_^ Leider ist die Pose etwas steif, ach, naja...
aber das Gesicht ist gut geworden denk ich :3 (Positiv denken!)

Ist bereits vergeben, konnte schon jemanden von kakao-karten.de überzeugen.
Bitte keine neuen Tauschanfragen. Danke! <3

Grüße <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mami Tomoe, Charlotte (Witch)

Status?:
Vergeben

Copicberatung?:
http://www.animexx.de/weblog/353221/687742/

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-21T09:07:44+00:00 21.03.2014 10:07
Die Karte echt echt gelungen. Ich mag die Colo sehr und die vielen Details.
Mami ist ein echt toller Chara. Ich war entsetzt, als sie gestorben ist...
Weiter so!
Von:  -Arisa-
2014-02-24T10:40:12+00:00 24.02.2014 11:40
Wow tolle Karte!
Mir gefällt vor allem auch die Pose und die Colo!
Von:  Skull
2014-02-23T16:02:40+00:00 23.02.2014 17:02
liebe beere,
sie ist wunderwunderwunderwunderschön geworden <33
ich beneide dich so sehr um diese stimmungsvolle und total sanfte colo,
die deine karten so unglaublich schön macht <3
charlottchens blaue zunge und die sabber leuchten richtig aus dem bild raus!
das gefällt mir unglaublich gut und auch die blümchen, bonbons, die gabel und das kuchenstück sind toll geworden und passen richtig gut zu den beiden ~
vorallem weil charlottchen ja auch so ein tee/süßkram fetischist ist ^O^
ich glaube, wenn mami eine hexe geworden wäre, dann hätten die beiden sich den gleichen bannkreis geteilt <3 die karte ist oberhübsch und aaaaaarwwwwwwww! wenn sie nicht vergeben wär, ich hätt versucht sie dir abzuluchsen, glaub ich *O* einfach weil sie so hübschig ist~

allerliebste grüßchen~~~
Von:  Kiryu
2014-02-23T11:54:13+00:00 23.02.2014 12:54
Der Tag der Mamis xD
Ich liebe deine Mamibilder, sie sind einfach immer so unglaublich toll und du malst sie auch immer wieder anders. Ah, ich freu mich immer, wenn es mal wieder eine Mami in deiner Gallerie gibt ;D
Ich finde deine Mami ist wieder richtig klasse geworden. Die Blümchen und das leichte rosa passen herrlich dazu und machen das Bildchen so schön sanft (obwohl die gierige Charlotte schon zuschlagen will). Allgemein deine Colo macht deine Motive auch immer so schön weich <3
Die blauen Akzente von Charlotte strahlen so schön aus dem Bild hervor.
Du musst auf jeden Fall noch viel mehr Mamis malen <3
Von:  pitch-black
2014-02-22T21:31:30+00:00 22.02.2014 22:31
wahnsinn *Q* sieht echt klasse aus!
<3
Von: abgemeldet
2014-02-22T19:42:30+00:00 22.02.2014 20:42
total hübsche karte <3! also das du mit dieser karte schon jemanden auf kakaokarten.de überzeugen konntest, ist mir kein wunder, so gut wie sie aussieht ^^. die zeichnung finde ich schön und die coloration auch :).

lg. ^^
Von:  Tomolein
2014-02-22T19:11:41+00:00 22.02.2014 20:11
Wieder eine tolle Mami Karte. Q//////Q
Deine haben immer einen richtig gut wieder erkennungswert. <3
Das Motiv ist richtig toll, es wirkt fast so, alsob Charlotte mit Mami spielt (oder mit der Beute zum fressen spielt... xD). :D
Die Coloration ist wieder richtig schön und die hellen Farben die du bei ihr nimmst sehen richtig toll aus. Q3Q Die Pose finde ich auch richtig gelungen. <3
Einfach wieder ein schönes Kärtchen. <3
Von: abgemeldet
2014-02-22T18:54:24+00:00 22.02.2014 19:54
ich muss mami auch mal zeichen >.< jedes mal wenn ich sie bei dir sehe bekomme ich so lust da drauf! wieder eine sehr schöne karte von dir *.*
Antwort von:  happyberryred
22.02.2014 19:56
TU EEEEEEES!! Es macht wahnsinnigen Spaß, das Design ist so toll. Bei dir käme bestimmt auch dieser weibliche Touch noch besser raus als bei mir :)

Aber dir ist hoffentlich bewusst, dass ich dir dann auf die Pelle rücken würde? <33
*einen ganzen Ordner nur für Mamis hat*

Hab vielen Dank >//<