Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Skull   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2013 18:25
;_______;
ich bin fertig mit den Nerven!
Tagelang hab ich jetzt dran gearbeitet.
Und ich dachte ich würde langsam Übung bekommen... ha!
Aber egal... ich will nicht bei jeder Karte jammern...
ich wollte unbedingt nochmal eine Mami mit Charlotte zeichnen <3
Fällt es jemandem auf? Ich habe eine neue Farbpalette für Mami ausprobiert - mit dem Ergebnis, dass sie mir wesentlich besser gefällt, als die letzte. Vor allem das Blond. ^____^
Diesmal ist sogar die Fotoqualität richtig gut, find ich ~ nicht zu matschig, nicht grell~ genau so ist die Karte. Und obwohl die Karte meine Nerven pulverisiert hat, gefällt sie mir ganz gut, muss ich sagen~
ich hoffe sie gefällt euch auch <3

Skull
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mami Tomoe, Charlotte (Witch)

Kakao Karte:
# 004

Film geschaut:
the uninvited

Status:
vergeben an happyberryred

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  petschi
2013-11-14T19:24:25+00:00 14.11.2013 20:24
Die Karte ist echt toll ♥♥
Ich mag Mami total gerne :-)und die Idee zum Motive finde ich super gewählt, mir gefällt es wie sie da auf das (sehr schmackhafte) Törtchen sizt :-D
Auch die Farben finde ich klass, besonders die Goldene Gabel ist richtig krass coloriert ♥♥ aber auch der rest der colo mag ich ♥♥

ich würde ja gerne Fragen ob du mit mir Tauschen würdest, aber ich bin leider lichtjahre von dir entfernt, was das können angeht -_-

ich wünsche dir noch einen schönen abend
lg
petschi
Von:  happyberryred
2013-11-14T18:05:41+00:00 14.11.2013 19:05
Oh so viele Madoka Magica Karten und das direkt als Anfang der Galerie eines neuen Zeichners...hatte heute Mittag schon bedauert das die andere Mami nicht frei ist und jetzt kommst du mit noch einer *v*

Ich bin total begeistert von den weichen Verläufen und der niedlichen Pose, die Karte ist voll toll ;_; Und ich würde ja wohl nicht Berry heißen wenn ich nicht auch die Erdbeeren toll finden würde! Die sehen durch den Glanz voll frisch aus!

Ich mag Mamis seitliche Pose, man sieht das selten obwohl das eigentlich total ihre Wirbelsäule betont, gerade bei Frauen ist diese S Kurve immer schön :3

Das mit der Farbpalette ist echt schwer, aber wenn ich mir das ansehe, glaube ich auch, dass das jetzt etwas besser ist. Ich benutze gerne die E42+ Reihe für diesen Sandton, E70+ für Hut, Strümpfe und so. Haare meistens Y11, Y21 und dann auch wieder E40+ :33 (falls du noch Fabren brauchst)

Ich mag diesen goldenen Löffel, der hat irgendwie so etwas positives weil der auch nciht nach oben izeigt und daher nciht bedrohlich. Hat irgendwie etwas friedliches an sich!

Ah aber sag mal...sind das Sticker die Kuchenstücke? O_O Die sehen voll cool aus wo hast du die her? ;___;

Hättest du vielleicht Lust zu tauschen? Ich schreib dir auch noch mal ne ENS, ich könnte den Kommi noch ewig weiterführen xD
Grüße >//<
Von:  Patema
2013-11-14T17:38:15+00:00 14.11.2013 18:38
Diese Mami Karte ist ja richtig süß geworden. <3
Ich finde die Colo super hübsch und der HG mit Charlotte passt toll zu Mami.
Vertauscht du diese Karte auch?
Lg Naimi