Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2013 17:32
Ich hatte schon sooo lange einen Tausch mit Ashura_ laufen, Homura gegen Mami/Charlotte aber wir haben gesagt wenn ma Zeit ist kann jeder die Karte zeichnen. 
Ich hätte nie gedacht die noch dieses Jahr zu schaffen XDD

Aber hier ist nun Shuras Mami und Charlotte ^^ 
Da Ashura_ meine eine Monsterkarte so toll fand und traurig war, das sie für eine Tombola war hab ich beschlossen ihr ein ähnliches Motiv mit der Wurm-Charlotte zu zeichnen.

Joah Mami betrachtet grade die kleine Plüsch-Charlotte während sich der Wurm auf seinen Snack vorbereitet...

Ich hoffe, die Karte gefällt x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mami Tomoe, Charlotte (Witch)

Status:
vergeben an meine liebe Ashura_

Special:
Metalic-Gelstift hier und da

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare