Zum Inhalt der Seite


Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 17:13
Ikemen UP!
Das ist der Name einer der Fähigkeiten, die ein Charakter in den Inazuma Eleven Games haben kann, im deutschen hieß sie glaube ich "Hübscher Bengel"?? Oder so??
Und genau diese Fähigkeit haben diese drei Charas gemeinsam.
Bevor jemand protestiert: Kazemaru hat sie erst in Inazuma Eleven Go! verpasst bekommen, Kirino auch erst in Chrono Stone und Handa ist das größte Opfer, er hat die Fähigkeit nur in seiner Dark Emperors Form. Armes Kind, aber er hat nun mal sehr von dem Alieakristall profitiert.

#054 Guck dir die super-klischeehaften Kirschblüten an Windiges Training
reserviert für abgemeldet

#055 Morgenstund' hat Baguette im Mund
vergeben an Aquana

#056 Auch ich kann sexy sein Darkness' profits
frei
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ichirōta Kazemaru, Shin'ichi Handa, Ranmaru Kirino

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Status:
noch eine frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-19T09:15:31+00:00 19.01.2013 10:15
woahhh die kazemaru karte find ich total toll *________* omg aber ich kann nicht tauschen wieso hab ich so viel zu tunT___T omg sag mir bitte das du sowieso nicht mit mir getauscht hättest dann bin ich glücklich dass ich sie nicht haben kann lol
Von:  Aquana
2013-01-17T18:47:57+00:00 17.01.2013 19:47
Ich freu mich so wahnsinnig, dass ich den Kirino haben darf >///<
Als du die Karten beim tumblr hochgeladen hast, habe ich mich direkt in sein süßes Gesicht verliebt ;o;
So einen hübschen Bengel hätte ich auch gerne in meinem Bett <3
Vielen Dank, dass du mit mir tauscht >////<