Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 12:01
Titel sponsored by PattyM

Da ich besonders in der letzten Zeit kaum Zeit für eigene Sachen hatte, kommen jetzt ab und an auch mal ein paar Kakao Karten, die bei mir bleiben werden.
Es ist einfach wahnsinnig entspannend, wenn man sich mal nicht an Vorgaben oder Wünsche halten muss und einfach mal das zeichnen kann, worauf man total viel Lust hat <3
Und diese Karte ist definitiv ein solcher Kandidat, da ich so eine Szene zwischen meinen Lieblingen schon immer einmal zeichnen wollte.
Es geht übrigens nicht über einen Kuss hinaus, keine Sorge ;) Aber für mich wohnen die Beiden irgendwie schon zusammen, daher kann man auch gerne mal gemütlich beisammen sein OHNE SEINE TRIKOTS ZU TRAGEN.
Dazu sollte Kirino seine Haare mal nicht zu den niedlichen Zöpfen binden, weil ich ihn auch ohne sehr hübsch finde und neugierig war, wie es in meinem Stil aussehen wird. Ich glaube inzwischen wirklich, dass es seine feminine Erscheinung ist, die mir dieses Pairing fast schon selbstverständlich macht, weil es äusserlich nicht so scheint, als wäre es falsch. Aber auch wegen allem, was sie in der Serie so von sich preis geben... und da gibt es viel u//v//u Ich hab sie einfach wahnsinnig gern und genauso gerne sehe ich sie auch zusammen. NICHT NUR AUF DEM FUßBALLFELD.
Laut dem neusten Spiel sind sie auch tatsächlich Sandkastenfreunde. Wie niedlich das ist. Ich liebe sowas x/D

Ja, eine ungewöhnliche Karte und etwas, was ich sonst nicht zeichnen würde, aber ih hoffe, dass ich den Moment trotzdem gut in Szene setzen konnte <3
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Takuto Shindou, Ranmaru Kirino

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2012-12-21T19:29:15+00:00 21.12.2012 20:29
schwul! ... aber cool!
Von:  Soffel
2012-12-21T18:54:58+00:00 21.12.2012 19:54
Der TITEL! Der zerstört doch alles man xD

aber man sieht richtig wie wichtig dir die Karte/das Motiv ist <3 Die Komposition ist klasse und das Motiv wundervoll eingefangen!
einzig und allein Shindous Schulter stört mich ein bisschen, die sieht etwas gewaltig aus
tut der Karte aber keinen Abbruch! <3
Von:  awa
2012-12-21T12:32:57+00:00 21.12.2012 13:32
kirinos awesome wallewallehaar X////D ich liebe seine pose oben links, die ist so süß qvq
Von:  Kume
2012-12-21T11:27:21+00:00 21.12.2012 12:27
O___O!
Gott eh...erstmal...was fürn epischer titel eh xD!
Und oh gott wie sexy kirino mit offenen Haaren ist |D nomnomnom
Auch krass wieviel du draufgepackt hast <3 eine wirklich liebevolle karte ;A; voller liebeee >D!