Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 08:39
Und mitten ins Gesicht!

Ich finde die offiziellen Winterklamotten von den Jungs so süß.
Kariya ganz besonders ;;
Schade eigentlich, dass ich seine Ringelsocken nicht mit drauf bekommen habe...

Die Lines sind diesmal außen schwarz und innen braun. ich wollte mal testen, ob das mit meinem Stil harmoniert :)

Das Bild im thumb sieht aus wie ein Naruto Fanart haha xD
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Takuto Shindou, Ranmaru Kirino, Masaki Kariya

Unterthemen:
Winter, Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-11-27T18:16:00+00:00 27.11.2012 19:16
Wow wieder so eine wundervoll weiche Colo >////<
Ich mag das Orange total gern *_*
Von:  Naib
2012-11-27T16:46:43+00:00 27.11.2012 17:46
am liebsten mag ich Masakis Zähnchen ♥
Ansonsten hab ich ja schon bei twitter gesagt das ichs mag ;W;
Ganz besonders gefällt mir wie du den Schneeball colorierst hast. Omg ich könnt das nie %D
und die Lichteffekte im Haar sind auch so hübsch ;3;
Von: abgemeldet
2012-11-27T14:13:29+00:00 27.11.2012 15:13
omg ich will ahben die karte ist so unglaublich süß ;∆;!!!!
ich möchte diesen schneeball ins gesicht mein liebster kariya 8///DD
aber kirino und shindou im HG sind auch so süß >//w//< der schneehaufen auf seinem kopf ist einfach herrlich xD und das besorgte gesicht von kirino ach die sind das perfekte paar /DD
Von:  Anshie
2012-11-27T08:32:52+00:00 27.11.2012 09:32
Ich lache einfach so hart über Shindou im Hintergrund! XD Das passt so voll. Kariya more like "Ach uuuups das war jetzt echt ein Versehen!" *gleich noch n zweiten Schneeball hinterher werf* XD

Durch die schwarzen Lines hebt Kariya sich halt noch mal zusätzlich vom Hintergrund ab. Da er hier viel weiter vorn steht und ja auch das Hauptmotiv sein soll, passt das sehr gut. Würden jetzt mehrere Personen näher beieinander stehen fänd ich die schwarzen Lines (die im Vergleich zu den braunen auch sehr dick wirken) glaub ich zu krass.

PS: Wie du Hände zeichnen kannst! Und die dann auch noch proportional realistisch aussehen und so als würden sie den Schneeball echt greifen! TAT Dinge die ich nie hingekriegt hab. XD *le neid*