Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grotesqua   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2012 15:07
Für Aquana
Mal wieder xD

Mit Interarktionen tu ich mich immer noch etwas schwer
Und ich befürchte Kirinos Gesicht schaut seltsam aus, weil die rechte Gesichtshälfe verdeckt ist. Aber ich kannte keinen Plan, wie ich es anders machen sollte ;A;
Themen:
Shōnen-Ai, Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Takuto Shindou, Ranmaru Kirino

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  namizuka
2012-10-13T12:51:05+00:00 13.10.2012 14:51
voll süß shindou und kirino sind voll süß
zusammen
Von:  Aquana
2012-10-08T14:11:23+00:00 08.10.2012 16:11
Du bist so 'ne Maus, einfach weil du wirklich alles umsetzt, was ich einfach so in den Raum werfe ;u;
Sieh es aber auch als Übung für dich, so lernst du Bilder zeichnen, die du ohne Ansporn gar nicht aufgegriffen hättest! Ja, ich versuche deinen persönlichen Nutzen aus meiner Gier zu ziehen, aber sei ehrlich. Wenn du mir sowas präsentierst, dann kann ich auch einfach nicht anders u//u
Das ist eine so herzliche Szene,besonders durch Kiri's sanften Gesichtsausdruck, der mir davon erzählt, wie gern er Shindou an seiner Seite hat <3
Und Shindou ist so ein absolutes Schmusebärchen ;_; In deinem Stil sieht sein Haar immer so weich und flauschig aus. Ich will mich reinkuscheln und nie wieder rauskommen. Ah, und seine Nase, wie rot sie ist ;u;
Voll ins Schwarze!!! Ich liebe diese Karte >///<

Ich mag übrigens diese Schnörkel total gerne, die ins Bild laufen! Wunderhübsch ;u;
Von:  Shahii
2012-10-08T10:03:16+00:00 08.10.2012 12:03
Ich mag das Bild :3 echt süss
ich find die Haare auch schön, aber ich denke es würde auch super toll aussehen wenn du mehr SChatten und Highlights reintun würdest :3
Von: abgemeldet
2012-10-07T13:12:25+00:00 07.10.2012 15:12
omg !!! ich will auch so eine hübsche karte von shindou und kirino!
die beiden sind einfach zu süß >///<
ichfind kirino grad gut gelungen *-* vorallem seine haare ;∆;