Zum Inhalt der Seite


Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2012 12:56
Da, ich hau schon wieder ein gammeliges Inazuma-FA raus! Wooh. Wer rechnet noch mit was anderem?
Keiner.

Ursprünglich war das ganze mehr als Skizze gedacht, um mal Charakter-Interaktion zu üben und dann BÄMM hat's mir doch zu gut gefallen und weil es gerade hier auf Mexx nicht genügend Sakka-Shotas gibt, hab ich das ganze schön gelinet *hust* und coloriert.

Und überhaupt, die ganzen Go-Kiddies sind mir mittlerweile so ans Herz gewachsen - am Anfang hatte ich noch richtige Zweifel, weil ich dachte, Endou und Co kann keiner ersetzen und wollte nur mal reinspitzen, wegen den erwachsenen InaIre Charakteren und dann... dann fing das Fangirling and und ich bin nicht mehr rausgekommen ;___; Jetzt noch Chrono Stone. Zeitreisen und sprechende Teddybären. Und Fußball.

Ich liebe es.
Wirklich.
Seit Jahren hat mich ein Fandom nicht mehr so gepackt.

Dann bin ich auch wieder weg, bevor da noch mehr Stuss kommt.

~Speedpaint: http://www.youtube.com/watch?v=Y_du0htGFow&feature=youtu.be
Themen:
Inazuma Eleven

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ranmaru Kirino, Masaki Kariya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2012-10-06T15:41:14+00:00 06.10.2012 17:41
Wahaha omg...ich finde das irgendwie soo niedlich *___*.

Niedlich ist es auch, wie die sich immer "ärgern" oder wie Kariya frech rüberkommt, aber doch ein ganz lieber Mensch ist :D♥.
Von: abgemeldet
2012-09-19T12:37:41+00:00 19.09.2012 14:37
omg *____* kirino und kariya *___*
se sind beide einfach süß *-* ich liebe auch das pairigng total *v* besonders jetzt verstärkt wegen der folge 19 oder so von chorno stone aww zu süß *-*