Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbiskatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2012 21:59
für Aquana >w<

sie hatte sich Kirino aus Inazuma Eleven gewünscht, (ich war ja sowieso so geflasht dass sie mich gefragt hat Q___Q <33)
und ich wollte ihn ja eigentlich mit einem sommerlichen motiv umsetzen, aber das strandmotiv hat sich stundenlang gewehrt. dann hab ichs aufgegeben, und was neues angefangen |D
jetzt hat er ein Eis bekommen xD

und ich musste was anderes bei der nase versuchen, weil meine sonstige nasenform bei ihm einfach viiel zu alt aussah bzw ihn zu alt wirken lies. :C
aber eigentlich probier ich ja sowieso immer mit der nase rum, also passt das xD

bei der Colo hab ich auch mal bis aufs Graß komplett auf Buntstifte verzichtet.
ich muss sagen ich mag das ;^;

ich bin so froh dass dir die karte gefällt Soraaaaa ;A; <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ranmaru Kirino

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-04T09:36:04+00:00 04.08.2012 11:36
omg kirino *______*
er schaut so süß *____*
Von:  stardust_nn
2012-08-03T20:35:39+00:00 03.08.2012 22:35
Kirino *_____________*
Ich mag sein Eis haben xD.
Die Colo gefällt mir auch sehr^^.