Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 20:06
Ein Kirino für Aquana :D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ranmaru Kirino

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquana
2012-01-15T21:44:44+00:00 15.01.2012 22:44
*nochmal dreist von kakao kopier* xD

Du hast ihn hochgeladen ;w;
Und ich finde ihn noch immer so wunderschön! In deinen Stil habe ich mich richtig verliebt.
Ich liebe einfach deine sanfte Art zu colorieren in Kombination mit dem Sepia Liner! (ich denke zumindest, dass es einer ist xD)

Kirino ist so hübsch geworden! Ganz genau wie das Original! Doch in deinem Stil hat er nochmal etwas ganz Eigenes, was mir unheimlich zusagt!
ich mag es auch total, wie ihm ein Zopf über die Schulter hängt! Und OMG ichsteh auf seine Beine! Diese Knie *___*

Richtig geil ist auch der Ball im Hg! Ein kleiner Insider von uns ist Kirino mit einer Bombe zu zeichnen. Und dieser Ball erfüllt diese Deatil so gnadenlos. Ich liebs echt total XDDDD

Vielen dank für diese tolle Karte! ich hoffe, dass ich auch deine bald vollenden kann :3
Von:  Ayakara
2012-01-15T20:27:09+00:00 15.01.2012 21:27
sieht gutaus dein bildchen hier,^^=D
es gefällt mir echt gut hier,^^=)
sehr gut,^^ einsgeb und weiterempfehlen^^=)