Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:18
Wichtelkärtchen für Aquana. Ich hoffe es gefällt dir. ♥

-----------

p.s.:
Wer sich für Auftragskakaos und Auflagen interessiert, kann diese hier finden:
http://www.animexx.de/weblog/24770/403390/
Ich freu mich über euer Interesse. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Takuto Shindou, Ranmaru Kirino

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquana
2011-12-27T23:22:27+00:00 28.12.2011 00:22
Themen:
männlicher Charakter

You serious?
Von:  Matcha
2011-12-27T22:03:15+00:00 27.12.2011 23:03
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE DAS SIND KEINE BISHOJO SONDERN BISHONEN?! D8
WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEE KEINE MÄDCHEN?!
WIIIIIIIE IT'S A TRAP? D8
UND FUSSBALL?! WIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEE KANN SOWAS HÜBSCHES DENN SOWAS SCHRECKLICHES SPIELEN?! D8 agdvsjaklfdsa
Inazuma Eleven ist ja wohl mal krankes Fandom >:
Von:  Aprikoko
2011-12-27T21:18:20+00:00 27.12.2011 22:18
OH DAS SIND ABER HÜBSCHE MÄDCHEN!!!!11einself..
Von:  Grotesqua
2011-12-26T22:20:06+00:00 26.12.2011 23:20
Die Karte ist echt wunderschön geworden. Die beiden Herzchen sehen so sanft aus. Und Scarfsharing liebe ich abgöttisch *A* Ich freu mich darauf mal das Original zu sehen
Von:  Aquana
2011-12-26T18:40:24+00:00 26.12.2011 19:40
DAS WAR NATÜRLICH NICHT DER RICHTIGE KOMMENTAR!
ES HAT SICH GERADE NUR SO FEIN ANGEBOTEN, DA IHR JUST IN THIS MOMENT DARÜBER IM TWITTER REDET! XD
UND DA ICH EH DEN TITEL "TROLL" WEGHABE, MUSS ICH DIE TROLLEREI AUCH ERFOLGREICH FORTSETZEN 8DDD
Ich mag sowas aber auch nicht! bei so einer wundervollen Karte kann man definitiv mehr schreiben ò^ó
Das kann selbst die kommiefaule Sora!

Ich hab mich wirklich wahnsinnig über die Karte gefreut (\;w;/)
Kirino und Takuto, das Schönste, was man mir derzeit antun kann. Mit den Beiden verbinde ich so viel und geben tun sie mir ebenfalls sehr viel ;//;
Hier hast du mich also garantiert an der Schwachstelle getroffen. ich sterbe also qualvoll und glücklich, weil ich diese Karte mit ins Grab nehmen kann, bis ich wieder auferstehe um erneut zu sterben ;o;

VORALLEM DAS MÄDEL RECHTS IST SO HÜBSCH GEWORDEN!!!
.......
WTF IS THIS, Mensch leute, Kirino ist ein Junge! es ist ein Junge!!! *Geburtsurkunde unterschreib* Und das weiß ich nicht nur, weil ich bei der Geburt dabei war ò^ó
Dass Kirino ein Junge ist sieht man doch auf dem ersten Blick. Ich kenne Niemanden,d er männlicher ist, also lasset solche Bemerkungen bitte! ÒÓ
Gerade auf deiner Karte ist das kaum zu übersehen. So Bishi und so manry =w=

Die gewählte Szene sagt mir auch sehr zu, da ich winterliche Motive liebe! Und obwohl die Umgebung kalt ist, wird mir beim Anblick ganz warm ums Herz, was mir die Beiden auch sicherlich bestätigen können >/////<
Süß, wie sie sich den Schal teilen und sich dabei noch näher kommen. Ihre Blicke sagen so viel füreinander aus, das mag ich total ;///;~
Hach~
Ganz viel Liebe möchte ich auch noch für ihre Haare ausprechen.
Da ist wieder so viel Schwung und Liebe zum Detail drinne, dass ich den Wind schon psysisch wahrnehmen kann ;w;
Ganz ganz toll!
Ich bin jedenfalls super glücklich mit meiner Karte und auch mit dem Sen als Wichtelmama... oder Papa?
Such's dir aus!
Danke für die tolle Karte! Und danke, dass du meine Lieblinge für mich gezeichnet hast >/////<
Von:  Aquana
2011-12-26T18:27:35+00:00 26.12.2011 19:27
hi
gefällt mir
danke =D
Von:  Ayakara
2011-12-25T16:09:32+00:00 25.12.2011 17:09
huhu=)
cooles bild=)
gefällt mir=)
einsgeben und weiterempfehl=D
Von:  AnnaBlume
2011-12-25T01:01:30+00:00 25.12.2011 02:01
Die sind auch so schön geworden ;v;
Von: abgemeldet
2011-12-24T23:12:40+00:00 25.12.2011 00:12
super süßes Motiv mit kirino und shindou >w<
Von:  LittleWitch
2011-12-24T22:50:36+00:00 24.12.2011 23:50
Ich mag deinen Zeichenstil sowieso schon.
Und dann noch die 2 = absolute Liebe. *.*
*Favoliste*

Und zuMereide´s Kommentar, für Leute die kein Inazuma Eleven bzw. Inazuma Eleven GO kennen.
Die zwei sind Jungs. XD