Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anshie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2011 11:16
Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich ein Fanart gezeichnet hab. ^^"

Diese komische Gruppierung ist deshalb so komisch, weil ich die Charas ursprünglich für ein Meme gezeichnet hab. (Das könnt ihr hier sehen: http://ansuchi.deviantart.com/art/Inazuma-Eleven-GO-Meme-273936141)

Das sparkelige Riesending im Hintergrund soll mein Keshin darstellen. Weil- äh- man das halt für das Meme zeichnen sollte. ^^" Und natürlich passt Cat Woman jetzt von der Logik her überhaupt nicht zu den ganzen Charas da drauf, aber who cares? Ein Anshie-Mary-Sue-Self-Insert-Ich wollte ich dann doch nicht dazu zeichnen. Und das ist bestimmt auch besser so. |D

Danke an Aquana die mir hilfreiche Tipps zum Hintergrund pimpen gegeben hat. <3

Sämtliche anatomische Oberfails dürft ihr behalten zum Sammeln und Tauschen. Viel Spaß dabei. ò.óv
Themen:
Inazuma Eleven

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ryūji Midorikawa, Jirō Sakuma, Tenma Matsukaze, Tsurugi Kyōsuke, Ranmaru Kirino, Atsushi Minamizawa, Tsurugi Yūichi

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare