Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2016 21:03
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich Tierarten erkennen lassen, sobald die Farben und Kennzeichen da sind. Bei dem hier hätte ich die grundlegende Form total verändern können, und man wüsste immer noch sofort, dass das mal ein Rentier war Jetzt fühl ich mich uninspiriert, weil ich bei der normalen Form geblieben bin :D Themen:
Tiere (real), Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Einhorn, Hirsche / Rentiere

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-06T18:12:41+00:00 06.07.2016 20:12
Oh, wirklich?
Also ich finde es auch in normaler Form toll! ^__^
Antwort von:  gnulia
07.07.2016 18:00
Naja, nur ein bisschen :D
Antwort von:  Nudelchen
07.07.2016 19:28
:D