Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackPuppet   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 07:43
Mal ein toad der anderen Art. Themen:
Super Mario

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Toad

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackPuppet
2014-09-09T18:02:12+00:00 09.09.2014 20:02
Ich danke dir für dein nettes kommi^^
Ja ich dachte mir muss ja nicht alles immer bunt sein.
( außerdem Male ich lieber schwarz weiß )
Und coole Bild Analyse ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-08T17:47:31+00:00 08.09.2014 19:47
Ja, an den Wortwitz erinnere ich mich noch. Darüber haben wir auch oft geredet. :)

Ein echtes Kontrastprogramm, dein Bild, wenn man im Vergleich zu "typischen" Super Mario - Darstellungen betrachtet - die sind ja sonst eher knallig bunt und fröhlich. Das Bild hier würde ich fast zu "Horror" zählen. Ein energischer, schroffer Farbauftrag, der aber nicht unsauber, sondern eher aufwühlend und düster wirkt. Dazu die ganzen Nähte, durch die Toad fast wie ein Zombie aussieht. Sein Gesichtsausdruck verstärkt den Effekt. Und dann sind da noch das Kreuz, welches ein alt bekanntes religiöses Zeichen für Tod (und Auferstehung) darstellt, sowie blutige Lettern, die den Gruselfaktor komplettieren.

Ein tolles, herrlich anderes Bild hast du hier geschaffen. Ich finds echt stimmungsvoll. :)